1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

andere Dose für Arte HD ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von likenoother, 30. November 2012.

  1. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: andere Dose für Arte HD ?

    Die ps3 ist für seltsame Störungen dieser Art berüchtigt.

    Zum Parallelbetrieb von ps2 an TV2 und arte an TV3: Ich würde es mit einem oben schon angespr. galvanischen Trennglied zwischen TV2 und zugehöriger Antennensteckdose probieren. Ein sehr gutes Trennglied, das allerdings den Einsatz von Adaptern nötig macht, wäre TZU 10-02.
     
  2. likenoother

    likenoother Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: andere Dose für Arte HD ?

    danke dir, ich werds die kommnde Woche mal versuchen
     
  3. likenoother

    likenoother Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: andere Dose für Arte HD ?

    habe es nun mit dem tzu 10-02 getestet. sowohl zwischen tv2 und kabeldose als auch tv3 und kabeldose. leider kein Erfolg.