1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andalucia und Spanier

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 28. November 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Heute habe ich am Abend über Astra mit meinem Radix Receiver keinen Empfang gehabt. Wieso ?
    Über die D Box auch nicht.
    was gibt es für digitale Freie Programme die man über Astra empfangen kann, die aus spanischem Raum sind ?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Andalucia TV, TVC Int, ETB , TM Sat/La Otra, Canal Canarias, sowie Mosaico und Taqilla 0 von CSD.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wieso geht Andalucia nicht ? kein Empfang auf keinen meiner Receiver.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Der SID auf 11934 V ist "tot" >neue Frequenz: 12441 V
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Andalucia TV hatte vor ca. 2 Wochen den Transponder gewechselt 11.934GHz ver. -> 12.441 GHz ver.. Es gab glaube ich für kurze Zeit eine Parallelabstrahlung. Jetzt ist Andalucia TV nur noch auf 12.441 GHz zu empfangen , dafür gibt`s jetzt auf dem Transponder 7 FTA-Programme nämlich alle FTA-Prgramme vom CSD-Digitalpaket.