1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anbieterwechsel -Grundsätzliche Frage

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von malawi, 19. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malawi

    malawi Guest

    Anzeige
    AW: Anbieterwechsel -Grundsätzliche Frage

    Du hast mir hier im Forum schnell geholfen, bei Eurem Service scheint es aber zu klemmen ;)

    Ich hatte vor 4 Tagen Interesse an einem zukünftigen Wechsel per mail bekundet und dazu noch ein paar Fragen gestellt (z.B. welche Verbindungsgeschwindigkeit mir garantiert werden kann da eine Onlineabfrage mit meiner Telefonnummer bei mir nicht geht bzw. ohne Ergebnis bleibt).
    Seit 4 Tagen habe ich keinerlei Antwort erhalten obwohl man ja laut eigener Auskunft einen 24h Service dafür hat. Wenn ich ehrlich bin gibt mir das auch wieder zu denken ...
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anbieterwechsel -Grundsätzliche Frage

    schreib mir mal deine tel. nr. per pm, ich prüfe dann die geschwindigkeit (basisanschluss ist bei dtag?) andernfalls brauch ich deine postanschrift und ortsnetzvorwahl. dann hast du auch deinen 24h service :D
    ich weiß von 1+1, dass sie bei alten verträgen die kündigung nahe gelegt haben bzw sogar bei exzessiver nutzung über mehrere monate sogar selbst kündigten, das ist allerdings letztes jahr im frühjahr gewesen, mittlerweile sieht es da glaube ich anders aus. zu freenet kann ich da recht wenig sagen, da habe ich im privaten umfeld keine erfahrungen mit machen können, da es keiner hat, aber probieren geht über studieren ;o) sonst google einfach mal zu deinem anbieter + sonderkündigungsrecht, vllt haben da manche was in den agb gefunden etc, wie man das bekommen kann =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.