1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anbieter hat Kanal gelöscht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pumian, 2. April 2001.

  1. pumian

    pumian Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit Sonntag folgendes Problem:
    bei den Kanälen Sport2-4 und Kick 1-4 Cinedom1,2,3und Cdl liegen alle auf 12.070.500 GHz
    kommt Sender kann nicht empfangen werden
    überprüfen sie Ihr antennenkabel.
    -neuen Suchlauf (manuel)durchgeführt
    ergebnis: 11 Sender 1 Anbieter vorher 64 Sender 3 Anbieter
    -neuen Suchlauf (automatisch)durchgeführt
    ergebnis: 53 Sender 1 Anbieter
    es fehlten oben genannte Sport Sender

    OK aber z.B. auf SCI Fantasy gezappt
    Meldung: der Kanal wurde vom Anbieter gelöscht.

    nach Startassi das gleiche.

    hänge mit meiner Kabelbox 2 an einer priv. Kopfstation
    der Fehler mit den Sportkanälen
    könnte an einem defekten Einschub in der Kopfstation liegen, aber warum SCI
    nicht geht aberPrimiere schon kappiere ich nicht denn die liegen auf der gleichn Frequenz.

    Hat jemand bitte einen Tipp

    Danke
     
  2. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

    Ich habe gehört das es in einigen privaten Kabelnetzen zu Problemen mit den Symbolraten kommen kann. Versuch mal ein Reset und dann neue Kanalsuche(über Startassi).
    Schreib mal ob es geklappt hat.

    Gruß Blaine
     
  3. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hatte das Problem auch gehabt. Nachdem ich aber noch einmal einen Kanalsuchlauf gemacht habe, war das Problem behoben.

    Greets
    -Seq
     
  4. pumian

    pumian Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Blaine
    hat geklappt
    Sport und Kick funzen zwar immer noch nicht,
    liegt aber an Kopfstation
    komisch ist aber:
    wenn ich dann noch einen Manu Suchlauf(mit netzwerksuche an) mache findet er Sat1 Pro7 usw hat er bis dato noch nie gefunden.
    wenn ich dann sat sehen möchte heißt es wieder: überprüfen Sie Ihr Antennenkabel.....

    ?????

    ob das an der 1.6 Soft liegt na ja egal
    die Technik geht oft Ihre eigenen seltsamen Wege.

    danke nochmals für den Tipp
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Habe das Problem haute auch gehabt.
    Laut Pw ein Softwareproblem.
    Laut OSD waren bei mir alle
    Kanäle vom Anbieter gelöscht.