1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Egal in was es fliesst, bevor ich mir nen Handy zu den Preisen wie S6 oder Iphone 6 hole will ich eher vom Blitz getroffen werden, Status muss ich mir nicht mit nem Telefon oder Auto erkaufen.

    2000 DM für nen Handy, prinzipell und OT, wenn das 2000 im Schaufenster gestanden hätte wäre nur Kopfschütteln angesagt gewesen, aber klar, damals waren die Gewinnspannen der Hersteller noch nicht so hoch, heute sinds mal locker 500%-1000%, wer es brauch.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    4.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Wieviel Prozent derer, die BMW und iPhone als Statussymbol haben, haben am Innenspiegel einem Wimpel von Fenerbahce, Galatasaray oder Trabzonspor?
    Was sind das für "Chefs"? City Döner, Familienclan oder gar vom ganzen Wohnblock?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Da braucht man gar nicht mehr weiter lesen ;)
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Na na na. :)

    Bitte nicht Analfisteln assoziieren.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Microsoft Cheffe hatte ja damals Apple gerettet; kein Witz..;)
    Wobei ich den Sinn der neuesten Errungenschaft von Apple nicht nachvollziehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=V9yQEcV8yl0

    Aber die Überschrift stimmt schon, denn irgendwann kann es keine Neuerung mehr geben, die selbst eingefleischte
    Apple Nutzer dazu motiviert, wieder das neueste Eier Produkt zu kaufen.
    Gilt aber für alle technologischen Neuentwicklungen. Das nennt man Austrocknen des Interesses.

    Wenn Apple wirklich Innovation zeigen würde, wäre das das modulare Smartphone,
    so das man bei Neuerungen nicht mehr ein neues Phone kaufen muss, sondern nur noch ein Modul.

    [Klicke man drauf, und sehe Bild in groß
    .]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  6. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Na dann springen bei Foxconn wieder ein paar Arbeiter vom Dach, die ARD bringt dazu einen Wochenbrennpunkt und Angie macht ein betroffenes Gesicht.
    Am Ende bleibt alles beim Alten.
    Das ganze Palaver der Analysten ist doch nur Werbetrommel für noch mehr Umsatz und Gewinnausschüttung der Aktionäre.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Es ist schon soweit.
    [​IMG]

    Mehr geht nicht. :D
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Hast Du dich da nicht mit den Nullen etwas verhaspelt? :D
     
  9. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Mit Nichten, genau so siehts aus, bezieht sich auf Handys wie S6 oder Iphone, bei Klamotten ist es die Regel, will aber nicht weiter OT werden.

    Ums mal zu unterstützen, selber nutze ich ein Inew M2,Dualsim, Ouadcore, 1GB Ram,4 Rom, Case, Ersatzbatterie 1900mah im Lieferumfang, exakte und gut verarbeitete Kopie des S4, 3 Displayfolien, Hardware allerdings nur auf Stand des S3, mit Atuntu Benchmark getestet, alles für 80 Euro Versand inklusive aus Deutschland.

    Hier haben Hersteller, Grosshändler und Verkäufer verdient und das bei wesentlich umfangreicherem Lieferumfang, jetzt bild dir deine Meinung und frag nochmal ob die Nullen passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  10. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    dass es nur ein Beispiel war, sollte dir (und vielen anderen hier) wohl klar sein oder?
    die meisten hier können sich halt kein iphone leisten, so siehts aus.
    und meine Chefs haben beide iphone und sonst die ganze Besucher bei uns auf der arbeit die mit Business Autos (wie BMW oder Audi) anfahren, haben alle iphones, also so falsch liegt meine These nicht.
    aber leugnet schön weiter :)