1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.236
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bis das neue iPhone vorgestellt wird, ziehen noch einige Monate ins Land. Analysten machen sich aber bereits jetzt Sorgen darüber, was passiert, wenn die Nachfrage an dem Apple-Smartphone nachlässt und reagieren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Hatte es denn je eine Anziehungskraft auf normale Menschen oder Atheisten?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.253
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Ach was. Die, die sich bisher jedes Jahr nen neues Smartphone gekauft haben, tun es auch weiterhin, ganz egal was da erneuert wurde. Hauptsache man hat wieder das neueste Modell in der Hand. :rolleyes:

    Das gilt aber nicht nur für die Fanboys und Girls des Iphone. Bei Galaxy ist es das gleiche. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch eine, die sich sofort das neue Galaxy S5 geholt hat, obwohl sie vorher schon das 4 hatte und ich ihr gesagt habe, dass sich ein Umstieg eigentlich gar nicht lohnt. Interessiert sie aber irgendwie nicht und ich wette mit dem Galaxy S6 wird es wieder das selbe. :eek:
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.785
    Zustimmungen:
    1.381
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Vor allem hat es eine Anziehungskraft auf Spammer und Hater wie LT_Spock unglaublichen Ausmaßes. Ansonsten wären diese zügigen Reaktionen auf Threads mit "iPhone" oder "Apple" im Titel nicht erklärbar.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.775
    Zustimmungen:
    5.667
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Wobei der Fankult nur bei den Eierphonen so übertrieben ist. (ich schätze mal da kaufen wohl 80% der Nutzer immer nur diese Geräte) bei den anderen Herstellern wird sicher öfter gewechselt (was nicht heist das es hier und da auch einige Fans gibt).
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Und dann gibts noch die humorlosen Apostel welche sich mit dem Klammersack pudern und zum Lachen in den Keller gehen:LOL:
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Na ja, Humor kann ich da bei Dir eher weniger erkennen. Bei Apple neigst Du eher zu rüden Beleidigungen.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    3.263
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Eine Preissenkung bei iPhone 6 und 6 Plus wäre ja nicht verkehrt. ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.775
    Zustimmungen:
    5.667
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Der Preis ist sicher nicht das einzige Problem warum man kein Eierphone haben will.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    8.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Analysten warnen: Verliert das iPhone an Anziehungskraft?

    Erst wenn Steinmeier warnt, wird es gefährlich. :)

    Warnung ist ein Hinweis auf Gefahr. In dem Fall, welche?
     

Diese Seite empfehlen