1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2009.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

    "Drei Millionen Abonnenten sind ein ambitioniertes Ziel, zur Jahresmitte dürften aber viele der bisherigen Arena-Abonnenten zu Premiere wechseln".

    Da ich nicht wechsle sind es nur 2 999 999. :winken:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

    Sag das denen die geplant haben sich ein Abo zu holen, und nach solchen Meldungen wie in den letzten Tagen nun doch Abstand davon nehmen. Den solche Meldungen und ein Negativer Bericht in der Focus, kann man nicht gerade als Positive Werbung für Premiere sehen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

    Es gibt ja auch kaum positives. Die 2. Kapitalerhöhung ist noch nicht durch, die Hauptversammlung kommt noch, die Abonnentenzahl stagniert, die Schulden explodieren,d as Sport-und HD Programm ist ein Witz und zu Änderungen gibt es ausser vagen Ankündigungen rein garnix. Ich würde derzeit nicht unbedingt über die Freundschaftswerbung (BuLi Gucker wissen was ich meine :D) ein PREMIERE Abo weiterempfehlen. Das kann man vielleicht ab Sommer 2009 und das sieht auch Williams so, der bis dahin mit stagnierenden Kundenzahlen rechnet.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

    Ich denke weil das Free-TV in Deutschland so vielfältig ist hat es Premiere auch schwer. Ich bin gesapnnt wie lange Murdoch bei Premiere noch Geld reinsteckt.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

    Nicht nur wegen des starken und vielfältigen Free-TV hat es Premiere schwer. Der Fernsehkonsum ist insgesamt rückläufig.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

    ...bitte die Aktivitäten über das Internet mobil oder stationär nicht zu vergessen.
    ;)
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Dicht machen und neu anfangen.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

    Ich wechsle wieder zurück zu Arena.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

    Richtig, der Haussegen. Für mich als Single ist das zwar kein Problem, aber ich bin einfach jetzt schon übersättigt. Und wenn ich mir anschaue, wie hoch der Fussball aufgehängt wird, wird mir schlecht. Wenn in Dortmund wieder mal im Chor gebrüllt wird "Sch....millionäre", muss sich jeder fragen, wer die zu Millionären macht. Die werden doch so gehypt, als wären es Superstars. Und im Interview kommt dann auf jede Frage erst mal eine Lüge:"äh, ich denke.......". Ist schon traurig.
     
  10. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Analysten sehen von Premiere angekündigte Durststrecke mit Unbehagen

    Seh ich auch so.
    Murdoch hätte warten sollen bis Premiere pleite geht um dann eine schuldenfreie Plattform zu starten.