1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2012.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

    HD+ hat aber noch keine Preiserhöhung, liegt wohl daran das sie nicht so erfolgreich sind wie Sky.
    Wenn man bedenkt, das Sky Premium ist und HD+ billig Pay-TV, ist der Kundenzuwachs von HD+ ein Armutszeugnis, was mich natürlich sehr freut.
    Habe gerade ein Rückholangebot für 34,90€ abgeschlossen, wie letztes Jahr.
    Also hab ich keine Preiserhöhung.
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

    Der Sender begründet die leicht Anpassung mit den neuen zusätzlichen Services, beispielsweise mit mehr HD-Sendern oder Sky Sport News HD.

    ich hab kein sky sport paket-auch kein fussball, bulli oder sonst was. nur film.
    will kein sky sports news sehen und schon gar net für ein programm zahlen das ich nicht sehe und nicht sehen will.:mad:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

    Mich interessiert auch kein Fußball und sonstiger dort gesendeter Sport. Habe auch nur Film. Tcha die Welt ist nun mal kein Wunschkonzert, ich kann es buchen (Film) oder lassen. Unterm Strich werden deine/meine Interessen/Wünsche, nur so viel interessieren, so wie dies die breite Masse widerspiegelt.
    Da die Kundenzahlen steigen, scheinen "reine" Filmabonnenten in der Minderheit zu sein, von daher......
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

    Typischer Anal-zystenquatsch, die Einkommen sinken, die Lebenshaltungskosten steigen teilweise drastisch, siehe Strom, Heizöl und Benzin, aber die immer ärmer werdende Bevölkerung hat jetzt mehr Geld für Pay-TV übrig.

    Könnte man auch sagen, daß die immer höher werdende Zahl von Rentnern, gelernten Hartz IV-beziehern und den berufsmäßigen Nichtsnutzen jetzt neben Bier, Schnaps und Zigarretten auch noch das Pay-TV als notwendige Lebensgrundlage entdeckt hat.

    Ansonsten ist die Meldung der Anal-zysten wie immer, hanebüchender Unsinn.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

    Eben, Sky wird immer schlechter und teurer aber es werden mehr Kunden. ist doch vollkommen logisch, oder? :rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

    Perfekte Zusammenfassung Deiner Postings ... ;)
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

    10 % der deutschen Bevölkerung zählt zu den Wohlhabenden, da hat Sky noch viel Wachstumspotential.
    Was kümmert uns die Armut der anderen 90%. So wird gedacht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

    ändert aber nichts daran das viele Sky nicht (mehr) haben wollen, egal wie oft man da nervt. (vor allem deswegen schon nicht).
     
  9. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

    ...und deswegen steigen Kundenzahl und ARPU? Das musst Du mir schon erklären.

    Gruß
    Georg
     
  10. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analysten prophezeien starkes Kundenwachstum bei Sky

    Man muß wahrlich kein Wohlhabender sein, um sich den einen Euro am Tag für SKY leisten zu können. Und wenn man sich den restlichen Fernsehmüll so anschaut, und wenn man gerne gutes Fernsehen schaut, ja dann ist dieser Euro pro Tag gut investiert.