1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2009.

  1. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Wer sagt denn, dass es eine Durststrecke ist? Jaa, irgendein Analyst. In Deutschland wird Pay-TV immer mit viel Durst zu tun haben. Vor allem dem Durst nach Gehalt und Abfindungen der TV-Topmanager, aktuell z.B. aus Italien nach Unterföhring eingeflogen. Davon spricht aber niemand, oder?
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Das ist schon erschreckend. Bei den Gymnasiasten ist es bis zu einem gewissen Grad vom Alter her nachvollziehbar. Man experimentiert, holt sich Anregungen oder es ist einfach nur "In".

    Aber bei den Akademikern wird es schon so sein, dass es der typische Single mit Powerjob ist und dann hier seine soziale Ersatzbefriedigung findet. Steril ohne Verpflichtung.


    Es liegt aber immer noch an jedem selbst wem er auf seiner Mattscheibe den Zutritt gewährt. Allerdings gelint das nur wenn man sich nicht blenden lässt.



    Gruss
    Spock
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Das dass generell nicht wirklich Aussagekräftig ist ist schon richtig.
    Genauso wie die ganze Quotenmessung ansich.

    Aber dieses typische "unterschichten" gelabere, könnte man mit diesen Studien und ähnlichem aber durchaus entkräftigen.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    ...und hat den Premiere-Laden damit heruntergewirtschaftet, sich selbst nach seinem Fiasko mit Home Order Television jedoch finanziell wieder saniert.
     
  5. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    2013 bzw 2014 soll die Durststrecke beendet sein? Wie war das noch mit der Frau Merkel und den 75% der Bevölkerung, die dann mindestens 50 mbit Internetanbindung haben sollen. Wenn also der analyst sagt, dass LigaTotal noch in den Kinderschuhen steckt, dann sollte man ihm sagen, dass es bald erst losgeht mit dem Ausbau von schnellen Bandbreiten.
    wie wäre es z.B. wenn die Kabelanbieter auch IPTV an deren schnellen Leitungen anbieten würden, inklusive LigaTotal?
    Mit LTE steht mobiles Internet mit hohen Bandbreiten zur Verfügung, auch da könnte t-home Liga total verbreiten. ergo über kurz oder lang brechen auch noch die Sportfans weg
    Aber vieleicht meinte er das ja, dass 2013 oder 2014 die Durststrecke beendet ist, weil dann das Projekt sky gescheitert ist.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Nicht, wenn man mit dem Trash in anderen Sendungen zugemüllt, z.B. als Einblendung bei Spielfilmen und "Zusammenfassungen" vor diesen - und Sky dann durch hohe Zuschauerzahlen bei Filmen den obskuren Schluss zieht, der Zuschauer findet den Trash auch noch toll.

    Zudem wird der Trash promoted und promoted und promoted, und ein Großteil der Bevölkerung muss ja "mitreden" können, drum ziehen diese dann wie eine Horde an Fliegen von einem Haufen zum nächsten. Der bekannte Hype.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet


    Die Kabelkunden will man ja auch abschaffen oder glauben die bei sky wirklich das die das gleiche bezahlen bei nur ein-zwei HD Sendern wo keine Filme mehr zu sehen sind und die kompletten sky Welt extra Sender fehlen ?
    Ich bestelle erst gar kein sky weil hier in NRW nur sky Sport HD zu empfangen ist. Mich interessen aber in erster Linie Dokus und Spielfilme und nicht ein zersplitterter Spieltag der Bundesliga.
    sky scheint auch keine Anstalten zu machen die Situation der Kabelkunden zu verbessern , eher im Gegenteil.

    Liegt wohl auch daran das Premiere bei Qualitätsabbau kräftig selbst gearbeitet hat.
    Es gibt keine Programmzeitschrift mehr ,es wird kräftig Werbung gesendet, das Film- und Sportangebot ausgedünnt und dafür wurden dann die Preise teils drastisch erhöht ( Thema um >50% ).

    sky konzentriert sich doch ausschließlich auf deutschen Fußball, alles andere wird zurückgestellt und ist viel schlechter als vor Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Darum schaue ich Filme nur über DVD/Blueray und das Problem ist beseitigt.

    Gruss
    Spock
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    SKY hat einfach mal wieder tief geschlafen.
    Neue und teuere Preise aber kein Vernünftiges Angebot.
    Schade!
     
  10. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Das Problem könnte auch die mangelnde Qualität des Pay-TV gewesen sein, die kaum die aufgerufenen Preise rechtfertigt?:rolleyes: