1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    da wär ich dafür! Und Kofler als Chef zurück :)
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Das ist immer ein Kampf Pay gegen Free TV.
    Wenn das Free TV stark ist hat das Pay TV keine Chance.

    Erst muss das Free TV Grottenschlecht werden dann müssen sich die Mitbürger erst dran gewöhnen das die extra zahlen müssen für was vernünftiges zu sehen.

    Wenn das geschehen erst dann bommt Pay TV erst.

    Wir haben 30 Jahre Free TV hinter uns versuch die Leute mal zum umdenken zubewegen.

    Das dauert noch einige Generationen bis das endlich mal aus den Köpfen ist.

    Das Free TV ist ja auf den besten Weg zum Grottenschlecht.
     
  3. WAITM

    WAITM Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Ich bin froh, das mein ABO Ende September abläuft. Werde es auch nicht vermissen. SKY ist überteuert alleine schon das SKY Welt ABO als Zwangspaket nich mehr mit mir, die machen den gleichen Fehler wie zum Schluß bei PREMIERE.
    Kofler der hatte zwischen 2002 und 2007 vernümpftige Preise gehabt und das gute war, man konnte einzelne Pakete Abonnieren nur PREMIERE FILM ohne ein Zwangspaket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Ich habe die These, dass wenn das FreeTV inhaltlich den Bach runtergeht, PayTV stärker wird auch immer unterstützt. Bis vor ca. 3 Jahren.
    Denn obwohl das FreeTV in D deutlich an Qualität verloren hat, hat es dem PayTV nichts gebracht. Im Gegenteil, ein Großteil der Zuschauer geht beim Qualitätsabbau mit, man sehe sich nur an womit in Deutschland Quote gemacht wird. Ein großer Teil will den Kram sehen.
    Die Minderheit, die bessere Qualität will, lässt das TV ganz weg, und setzt auf andere Quellen wie DVD oder Internet.
    PayTV als starres Abo TV, mit monatlichem festen Entgelt wird von vielen gar nicht mehr wahrgenommen. Ausnahme bleiben nur die Sportfans, die die einzig sichere Bank für Sky bleiben dürften.
     
  5. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet


    Naja , warten wir mal ab wieviel Sportfans in ca. ein halben Jahr
    noch übrig bleiben .

    Die Verlängerungverträge müssen , werden o. können bald gekündigt werden .

    Dann wird man sehen was aus Sky wird .


    gruß
     
  6. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Fast jeder neue Film wird in HD ausgestrahlt. Serien leider nicht mehr, das ist wahr. Das Film und Serienangebot an sich ist derzeit meiner Meinung nach so gut wie schon lange nicht mehr.

    Bei Sport und dem Preis hast du recht.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Wenn man die Quoten als Spiegel für den IQ der Zuschauer nimmt dann kann man schon ins grübeln kommen.


    Genau so ist es!


    Ein sehr guter Beitrag der den Nagel auf den Kopf trifft!


    Gruss
    Spock
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Wenn man sich dann allerdings mal den jährlichen Bericht dadrüber durchliest, welche Personengruppen genau, welche Sendungen gucken. Sieht das aber schon wieder anders aus.

    Sind doch gerade z.B. bei DSDS viele Gymnasiasten und Akademiker dabei.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Es ist aber kein echtes HD sondern nur noch hochskaliertes SD-Material. Kein Vergleich mehr zu vor nem halben Jahr.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Tja, bring da mal nichts durcheinander. Erstens hast Du keine absoluten Zahlen parat, zweitens versucht Sky mit derartigen Aussagen nur billiges Trash-TV salonfähig zu machen - in freudiger Erwartung in Zukunft nur noch solchen Müll senden zu brauchen und drittens ist die zur Verfügung stehende Geldmenge bei der Zielgruppe am höchsten. Sowas verzerrt die Statistik.

    Das sind wie immer Zahlenmanipulationen, denn die Werbeindustrie will zahlungskräftige 14-49 Jährige mit hoher Schulbildung haben. Der Rest gilt dort als "Sondermüll".