1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analyst: "Piraten" in 2D mehr Geld wert gewesen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Analyst der Wall Street hat sich entgegen dem momentanen Trend für weniger 3D-Kinofilme in 2012 ausgesprochen. Die 3D-Technologie würde die Umsätze eher verringern statt erhöhen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analyst: "Piraten" in 2D mehr Geld wert gewesen

    Hat dieser Wahrsager auch einen Namen?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Analyst: "Piraten" in 2D mehr Geld wert gewesen

    Richard Greenfield

    Der Typ hat aber keine Ahnung. In der Vergangenheit zeigte er bereits seine Talente als Orakelleser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Analyst: "Piraten" in 2D mehr Geld wert gewesen

    3D wird vielfach überschätzt.
    Ich finde der Inhalt eines Films ist wichtiger als irgendwelche 3D spielereien.
    Kino in 3D ist ne nette spielerei nicht mehr aber auch nicht weniger.
     
  5. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Analyst: "Piraten" in 2D mehr Geld wert gewesen

    Die haben auch immer die richtige Glaskugel.:eek:
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Analyst: "Piraten" in 2D mehr Geld wert gewesen

    Ich bin für gute Inhalte und wenns geht in 3D.:D
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Analyst: "Piraten" in 2D mehr Geld wert gewesen

    Genau auf den Punkt gebracht!
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Analyst: "Piraten" in 2D mehr Geld wert gewesen

    Ich denke nicht das 3D jetzt jemanden vom Kinobesuch abhält und so die Einnahmen drückt ... auch wenn 3D jetzt nicht unbedingt erforderlich gewesen wäre.

    Oder es wird drauf spekuliert die Einnahmen zu maximieren, indem man erst eine 2D Fassung zeigt und dann noch eine 3D Fassung nachschiebt.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Analyst: "Piraten" in 2D mehr Geld wert gewesen

    Umgekehrt aber schon:
    Den 4. Teil "Scream" hab ich mir geschenkt. Da ist einfach die Luft raus. In 3D hätte ich es mit aber vielleicht doch angesehen.
     
  10. AW: Analyst: "Piraten" in 2D mehr Geld wert gewesen

    Und weil du den 4.Teil dir "geschenkt" hast, kannst du natürlich auch darüber urteilen, ob die Luft draußen ist:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen