1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analyst: Apple-TV-Produktion könnte im Februar starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Analyst: Apple-TV-Produktion könnte im Februar starten

    Apples Lösung dafür gibt es seit Jahren. Schimpft sich AppleTV. Bedient sich exakt genau so wie es die Lösungen von Sony, Samsung und Philips tun. Ich habe so nen grauen Kasten im Wohnzimmer stehen.

    Und nein, ich würde mich eher erschießen, als meinen Fernseher per Sprache zu steuern. Mir geht es schon gehörig auf den Senkel, dass die konkret krasse Jugend in der U-Bahn nicht nur ihr Gedudel über Handylautsprecher auf die Allgemeinheit loslässt, nein, jetzt plappern sie auch noch mit ihrem Telefon. In Zukunft streiten sie sich dann nicht um die Fernbedienung sondern brüllen sich gegenseitig an um den Umschaltbefehl am lautesten abzusetzen.
     
  2. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Analyst: Apple-TV-Produktion könnte im Februar starten

    Hallo,

    Ja, genau deswegen, was hilft es alle möglichen Features zu haben wenn es nicht mit einfachen Handlungen zu nutzen ist.

    Bei Handy's und anderen Geräten war das genau so, es gab alles schon vorher aber Apple musste es zuerst Benutzerfreundlich machen.

    Grüße.

    Horst.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Analyst: Apple-TV-Produktion könnte im Februar starten

    Ich warte ja auf den Tag, wo sich in der Bahn ein iPhone mit Siri meldet und lauthals sagt, dass es seinen Besitzer an den 16 Uhr-Termin im P u f f erinnern soll :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Analyst: Apple-TV-Produktion könnte im Februar starten

    Du meinst Idiotensicher?
     
  5. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Analyst: Apple-TV-Produktion könnte im Februar starten

    Hallo,

    Naja, das kommt darauf an wie man es sich vorstellt, in diesem Bereich gibt es sowieso allerhand von denen und auch andere normale Nutzer wollen auch Sicherheit.

    Also, ich benutze gerne meine Geräte auf einfache Wege und deshalb verliere ich nicht gerne meine zeit am herumbasteln.

    Grüße.

    Horst.
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Analyst: Apple-TV-Produktion könnte im Februar starten

    Mitleid dann mit Sharp habe.

    Denn Apple denkt nur an sich das heist die Hersteller im Preis drücken auf den Absoluten Tiefstpreis am besten unter Herstellungskosten.

    Das wird für Sharp nicht gut sein.
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analyst: Apple-TV-Produktion könnte im Februar starten

    Die Frage wird dann aber auch sein, wer sich denn tatsächlich einen neuen Flachmann kauft, nur weil der "benutzterfreundlicher" ist. Handy werden vielfach nach 2-3 Jahren ohnehin ausgetauscht, aber TVs werden doch wohl deutlich länger genutzt. Und viele haben sich in den letzten 2-3 Jahren neue TVs angeschafft. Wenn Apple da mal nicht zu spät dran ist. ;)
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Analyst: Apple-TV-Produktion könnte im Februar starten

    Wird immer welche geben die sich sowas kaufen. Schon allein weil der angebissene Apfel drauf klebt. Man erinnere sich nur an die Szenen, vor und in den Geschäften, wenn es mal ein neues i Gerät gibt.
    Ich hätte keine Lust mit meinem TV zu quatschen. Mal davon abgesehen, dass man für den Preis eines solchen Gerätes mindestens 2 andere gleichwertige bekommen wird. Dort pappt eben nur kein Apfel drauf.