1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analogreceiver an Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von masch_p, 22. November 2004.

  1. masch_p

    masch_p Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Krauschwitz
    Anzeige
    Moin, Moin...

    Ich habe gerade probiert, einen Ananlogreceiver an einen Digitalreceiver (Medion)vom Baumarkt anzuschliessen. Der digitale hat einen Ausgang für das Koax-Kabel.
    Ich habe da ein Problem damit.
    Wenn ich den Receiver (digital) neu installiere, sind kurzeitig alle analogen Programme (auf dem analogen Receiver) zu sehen.
    Das geht aber nur ein paar Sekunden, dann ist nur noch rauschen.
    Irgendwas muß ich sicher noch anders einstellen, ich weiß aber nicht was.
    Die untere Frequenz (9750 MHz) habe ich schon probiert, bringt aber auch nichts.
    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. :(
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen

Diese Seite empfehlen