1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analoges singnal in digial umwandeln ist das möglich

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von aliennet, 12. August 2004.

  1. aliennet

    aliennet Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt kabel
    leider finde ich vom balkon keinen sateliten
    und die hauswand wo ich einen sateliten bekommen würde darf ich keine halterung anbringen
    das heist das ich meinen resiver nicht nuzen kann
    gibt es ne möglichkeit das ich das analoge singnal in digital umwandeln kann

    über jede ide were ich sehr dankbar

    ps ich habe ne dreambox und wolte weiterhin nuzen

    mfg aliennet
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: analoges singnal in digial umwandeln ist das möglich

    Kabel (QAM) und Sat (QPSK) sind inkompatibel zueinander. Da kann man nichts machen.
     
  3. aliennet

    aliennet Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: analoges singnal in digial umwandeln ist das möglich

    danke für die schnelle antwort
    schade das es keine möglich keit giebt das umzuwandeln

    mfg aliennet
     
  4. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: analoges singnal in digial umwandeln ist das möglich

    Versuch doch mal, durch ein Fenster zu empfangen, oder einfach auf eine Fensterbank eine Cassegrain Antenne zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen