1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoges NTSC auf Eutelsat ;)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Schulze, 30. Juli 2002.

  1. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Anzeige
    Moin,
    auf dem Transponder von Telefonica wo früher TVN drauf war, wird nun eine Tafel gesendet das man den Kanal Mieten kann etc. Das beste iss das diese Tafel im feinsten analogen NTSC gesendet wird winken
    Also testet mal eure Fernseher...meine können es nicht....aber die TV Karte konnte ich überreden....gruß Dennis
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Mach doch mal nen Screenshot und trag ihn hier ein: http://www.screenshots.ch.vu
    winken

    <small>[ 30. Juli 2002, 13:58: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     

Diese Seite empfehlen