1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analoges Antennenkabel an dvb-t tuner ( TV Karte )

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mglg2002, 29. Januar 2006.

  1. mglg2002

    mglg2002 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    bráuche mal dringend eure hilfe!
    habe mir vor drei wochen den mediamarkt pc von packard bell gekauft. dazu war eine dvb-t turner (also digitale tv karte ). mit der dazu gelieferten dvb-t antenne bekomme ich die drei digitalen sender ( zd, zdf-info, kika ). wie bekomme ich darüber mehr sender?
    und was noch viel wichtiger ist, wie kann ich ein normeles antennenkabel von der kabeldose anschließen? ich kann zwar das kabel anschließen, kann aber in dem Program ( ich glaub ) power media (oder so was) nur digitalen tv-tuner, also dann auch nur dvb-t empfang einstellen, so dass man dann beim kanäle suchen keine findet. brauch um nun doch kanäle zu finden ein anderes program?oder wie mach ich es sonst??????
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: analoges Antennenkabel an dvb-t tuner ( TV Karte )

    wenn du einen DVB T tuner hast, dann kannst du da kein antennenkabel anschliessen was an der kabeldose hängt. da gibt es bestenfalls nur ein DVB C signal. du musst deine beigelegte antenne besser ausrichten bzw einen suchlauf machern um die anderen programme zu empfangen. ( wenn dies bei euch möglich ist ).
     

Diese Seite empfehlen