1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoger Reciver funzt, D-Box zeigt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Manpower, 16. August 2004.

  1. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Völklingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 46" LED, Sky HD Receiver
    Anzeige
    Hallo leute;
    hab da ein mega Problem: Hab ein Premiere Abo und habe auf meiner D-Box2 Sagem Neutrino drauf, das vor etwa 2 Monaten neu aufgezogen wurde ( war damals die aktuellste Version ).
    Habe nun heute von einer 60 cm auf eine 80cm Schüssel umgestellt und auch gleich nen neues LNB (digital) mit montiert. Habe alles mit einem Kathrein MSK 10 Satfinder ausgerichtet und dann kam mein Problem: Bei meinem Junior ( hat nen analogen Reciver ) kommen alle Programme, meine D-Box macht einen Programmsuchlauf ( hatte vorher versehentlich Hotbird drauf und nen Suchlauf gestartet ) und findet 954 Programme, 204 Radio, 200 Data und den Rest Fernseh. Zeigt danach aber > Fehler, keine Kanäle gefunden, bitte Service Kanalsuchlauf starten <.
    Was ist da passiert, kann mir das ganze nicht erklären. Vor allem, kann ich das selber beheben oder gebe ich die Box in erfahrene Hände? Bitte so erklären als wäre ich gerade eingeschult worden.

    Grüße von der Saar
     

Diese Seite empfehlen