1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoger LNB kaputt - jetzt muss was neues her!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cruiser-JP, 17. Januar 2004.

  1. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi.
    Xmediasat ist AFAIK i.O.
    Guck mal hier, da gibt den LNB für 42,90

    mfg
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quad LNBs ab 47 Euro
    MTI Quad ab 58 Euro

    Guckst du hier: Link

    Und noch vieles andere winken
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    www.sat-wolf.de geht aber nur mit Internet Explorer (jedefalls nicht mit mozilla).

    Scheint von der Frau des Chefs eines Sat-Installationsbetriebs betrieben zu werden und hat Preise ca. 50% von denen im Blödmarkt oder bei Satan.
     
  4. Cruiser-JP

    Cruiser-JP Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe jetzt doch bei Xmediasat bestellt. Pricebuy hatte ich zwar auch gesehen, aber - ach ich weiß auch nicht winken

    Wenn ich mir so den einen Link anschaue ist 50 Euro ja auch ziemlich gut.

    Hoffentlich liefern die auch schnell, denn mit nur 5 Programmen und dann noch schlechte Quali ist schon doof winken breites_

    Also nochmals vielen Dank für eure Hilfe läc

    Gruß JP
     
  5. Cruiser-JP

    Cruiser-JP Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    RESPEKT @Xmediasat!!!!

    Ich habe am Montag nachmittag bestellt, dann das Geld überwiesen und HEUTE ist das Paket mit dem LNB schon bei mir boah! :cool:

    Also nochmals Respekt an Xmediasat, das war echt ziiiiemlich schnell!

    EDIT: Und jetzt funzt alles wieder läc

    Gruß JP

    <small>[ 21. Januar 2004, 16:04: Beitrag editiert von: Cruiser-JP ]</small>