1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoger LNB - Digitaler Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tester789, 13. November 2006.

  1. Shporata

    Shporata Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Analoger LNB - Digitaler Receiver ?

    na ja, bis jetzt mit 80cm oval schlüssel und monoblok habe ich W2 empfangen, aber leider ist sie kaputt gegangen. jetzt habe ich 85cm runde antene gehollt und diese LNB war dabei. monoblock ist auch ziemlich alt und abgenutzt(beide plastike deckel kaputt) deswegen wollt ich LNB dran. meinst du ist besser mit dem Monoblock oder LNB? soll ich dir die genaue beschreibung vom Monoblock schicken?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Analoger LNB - Digitaler Receiver ?

    Versuch´s mal mit dem mitgelieferten MTI-LNB. Ich weiß, daß mit einer T90 der Empfang des ITV Partner-Pakets auf dem W2 kein Problem ist.
     
  3. Shporata

    Shporata Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analoger LNB - Digitaler Receiver ?

    was ist T90?
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Analoger LNB - Digitaler Receiver ?

    Ich komme einfach nichzt weiter, habe was an meiner Schüssel verändert und den LNB getauscht (in einen Universal-Digital).

    Wenn ich jetzt meinen Analog-Receiver einschalte habe ich nur ein verrauschtes Bild :confused:

    Welchen Sender soll ich einstellen und welche Einstellung muss ich ändern?

    EDIT: Problem gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011