1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analoger kabelanschluss für sky hd

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neumie82, 5. Januar 2010.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: analoger kabelanschluss für sky hd

    Welchen Kabelnetzbetreiber hast du? Unitymedia? Dann müsstest du zumindest Sky Sport HD empfangen können. Alles andere wird nicht eingespeist, siehe Sky - Info-PopUp - Infopopup Senderempfang
     
  2. amatex

    amatex Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: analoger kabelanschluss für sky hd

    Genau bin bei Unitymedia und habe nur Sky Sport HD ( welches ich aufgrund schlechtem Signal nicht sehen kann)in meiner Liste, hatte mich schon gewundert warum ich die anderen HD Programme trotz mehrmaliger Sendersuchlaufs nicht erhalten habe...:rolleyes:
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: analoger kabelanschluss für sky hd

    Sofern du Sky HD überhaupt abonniert hast (man erlebt so einiges...) könnte das an einer zu alten Antennendose liegen.
     
  4. Chris28

    Chris28 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: analoger kabelanschluss für sky hd

    hallo.
    ich wollte nicht etxra einen neuen thread eröffnen.habe lange gesucht und keine wirklich passende antwort zu meinem problem gefunden:

    habe ebenfalls ein sky abo inkl hd (kabel) und bekomme über den sky reciever weder pro 7,sat 1 oder irgendwelche anderen kanäle.auch hd kanäle werden nicht dargestellt (signalstärke überprüfen)

    Im Sky Reciever befindet sich eine unitymedia karte.Was muss ich nun am besten machen damit ich das volle HD paket nutzen kann und auch die anderen sender über meinen reciever empfange?

    mfg

    christian
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: analoger kabelanschluss für sky hd

    Also bei UM gibt es von Sky nur einen HD Sender, das ist Sky Sport HD 1. Um alle zu empfangen musst du auf Sat umsteigen oder (ewigkeiten) warten, bis sie auch mal bei UM verfügbar sind.

    Um Pro7 usw. auch Digital sehen zu können, brauchst du noch ein Abo bei UM selbst. Das kannst du dann auf die selbe Smartcard buchen lassen. Mehr dazu: http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digital-tv-basic.html
     
  6. Chris28

    Chris28 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: analoger kabelanschluss für sky hd

    okay...hd war im angebot gratis.da würde ich mich mit nur sport 1 hd auch zufrieden geben.aber pro 7 usw wäre schon wichtig.die antwort hilft mir auf jedenfall schonmal weiter.danke!