1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analoger bandscan in berlin

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von orf-fan, 1. März 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    FAB ist auch analog weg.

    Ich hab nur noch ARD, ZDF, ORB, SFB und BBC World analog.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    TV Polonia gibt es nicht terrestrisch. Nur TVP 1, 2 und 3. Dabei kommt neuerdings TVP 2 viel besser rein, weil UHF 29 jetzt analog ungenutzt ist bzw. schwächer sendet. Früher hat TVP 2 vor allem Nachts den AFN-TV und später VOX gestört.

    <small>[ 08. M&auml;rz 2003, 17:18: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmmm..was brauchste denn da für ne Ausrüstung für...bin ja mal froh wenn ich schon ein paar polnische Radios hier hören kann winken
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja ... der Thread ist leider nicht mehr vorhanden, wo ich beschrieben hatte, wie man TVP in Berlin empfangen kann entt&aum
    Der hieß damals "Analog stirbt nicht aus" oder so ähnlich.

    Ich hab die 150er Antenne als Reflektor benutzt und vorn eine stinknormale Zimmerantenne mit 22dB-Verstärker gehangen breites_ Damit konnte ich auch VOX prima "entfernen" winken