1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoger Anschluss Aussfall?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von janamarie, 5. September 2011.

  1. janamarie

    janamarie Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten morgen ..

    Ich wohne in Berlin - Hohenschönhausen.

    seid 0.30 Uhr bis jetzt immer noch also über 9 Stunden ist kein einzigster Sender mehr da :confused: Habe die ganze zeit nur Schneegrieseln. Ich bekomme niemanden erreicht über handy :( mein Handy akzeptiert noch nich mal die gebührenfreien nummern. Und eh die mal Online reagieren wart ich bis nächstes Jahr. Bin bei Kabel Deutschland.

    Jetzt zu meiner frage habt ihr da vielleicht eine Idee?
    Weil Unwetter ganz doll war nix hat nur die ganze zeit geregnet.
    Ist vielleicht jemand hier mit dem selben Problem oder bin ich die einigste. :confused:
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Analoger Anschluss Aussfall?

    Dann kündige da und steige um auf Satellitenempfang oder DVB-T.
    Den konkreten Grund für Dein Problem kann man per Ferndiagnose schlecht finden.
     
  3. janamarie

    janamarie Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analoger Anschluss Aussfall?

    ich bin zum glück nich die einzigste meine nachbarin kam grad klingeln ob bei mir der TV geht ... werd da auch kündigen hab echt die schnauze voll ... so oft wie kabel deutschland probleme hat und dann noch dafür geld bezahlen


    aber ich wart mal ab die "arbeiten" ja an dem problem

    ich danke trotzdem für die hilfe :)
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analoger Anschluss Aussfall?

    Hallo und willkommen im Forum, janamarie
    Schonmal dran gedacht, dass es KDG gar nicht betrifft und mit der Hausverkabelung etwas faul sein könnte? Kabel von einem Nagetier angenagt oder durchgebissen, Hausanschlussverstärker futsch oder sowas in der Richtung. Frag nicht nur im Haus sondern auch in der Nachbarschaft nach, ob da auch alles weg ist. Falls Totalausfall in der ganzen Nachbarschaft ist, dann kann muss aber nicht zwingend der Kabler schuld sein. Wird irgendwo gebuddelt? Dann hat wohl die Baufirma das im Trottoir verbuddelte Kabel kaputt gerissen.
    Und was mach'mer jetzt, wenn tagelang nichts passiert? Leg dir, wie schon gesagt, Schüssel oder DVB-T zu. DVB-T kann mit seinen empfangbaren Programmen in und um Berlin locker mit Kabel mithalten. Und außer Anschaffungskosten für einen Empfänger und GEZ kostet es auch nichts.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Analoger Anschluss Aussfall?

    Da mußt du mal deine "Analoge Halluzinelle" fragen.....

    :D
     
  6. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analoger Anschluss Aussfall?

    Bei uns in Bayern war ebenfalls Ausfall! Von 13:30 bis 19:00 Uhr und ab 19:50 bis ca. 22:10 Uhr erneut.

    Es schien ein Problem im gesamten KDG- Netz gegeben zu haben. Ein MA von KDG hat mich nach einer Störungsmeldung angerufen und mitgeteilt, dass ein Serverproblem in der Zentrale vorliegt und daran gearbeitet wird ...
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Analoger Anschluss Aussfall?

    Herrjeh, fallt doch nicht auf jeden Troll rein, der sich hier als "weiblich" ausgibt und Dumm tut...
     

Diese Seite empfehlen