1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analogen Sendersuchlauf bei DMR-EX93

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Franky, 23. Juni 2012.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe ein DVD-Recoder DMR-EX93 mit eingbauten DVB-C/DVB-T und analogen Kabeltunner gekauft

    bei automatischen Sendersuchlauf (Schnellsuche) fehlt mir dann analog Nickeloeden/Comedycentral.

    Da ich die TV Sender analog und digtal im Favoriten speichern wollte - suchte ich analog SAT 1

    Auf analoge Sendeplatz 34 lief SAT 1 aber in Displayanazeige stand WDR statt SAT1

    Kann ich damit auch eine manuelle analogen Sendersuchlauf mit dem Panasonic DMR-EX 93 machen?


    P.S. Falls ich hier falsch bin bitte verschieben (habe hier es reingeschrieben weil der DVD-Recoder DMR-EX 93 auch digtal Kabelfernsehn (DVB-C) und digtales Antennefernsehn (DVB-T) hat.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Analogen Sendersuchlauf bei DMR-EX93

    Die liegt noch eingeschweist im Karton, die bekommt sonst Eselsohren wenn man sie auspackt.:rolleyes:
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analogen Sendersuchlauf bei DMR-EX93

    habe schon gelesen - verstehe ich nicht alles -bei mein alten defekten DVD-Recoder DMR-EH65 der im Schlafzimmer steht war die Funktion viel einfacher (DVD-Laufwerk defekt - Festplatte funkoniert)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Analogen Sendersuchlauf bei DMR-EX93

    logisch war die einfacher, der hatte ja auch nur den analogen Tuner.
    Einen Manuellen Suchlauf hat das Gerät nicht Du solltest wenn nicht alle Sender gefunden werden wie beschrieben den Vollständigen Suchlauf machen.
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analogen Sendersuchlauf bei DMR-EX93

    Nach der automatische Suche kannst Du in einem Berreich die fehlende anlogen Sender auch manuell suchen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Analogen Sendersuchlauf bei DMR-EX93

    Fehlen sollten bei analog aber keine! Da gibt es ja keine beschränkung wie bei Digital, da es dort keine NIT gibt.
     

Diese Seite empfehlen