1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge Bildprobleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Macky26, 4. Januar 2006.

  1. Macky26

    Macky26 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist nicht so gravierend aber doch nervig.

    Ich habe mit meiner dbox2 von Sagem folgendes Problem: Wenn ich den Receiver in den Hard StandBy Modus schalte (also keine Anzeige auf dem Display) flimmert das Bild meiner normalen Kanäle über Kabel (Schee sozusagen). Habe schon alle Kabelverbindungen überprüft aber ist alles gut angeschlossen. Muss dazusagenb das ich nen neuen Fernseher habe der alte hat das nicht bzw. er hatte es einmal einen halben Tag aber es ist von selber wieder verschwunden.

    Ich hoffe Ihr habt ne Idee.

    Danke

    Macky
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Analoge Bildprobleme

    Ist bei meiner Sagem genauso. Hab einfach 'nen (recht hochwertigen) Koax-Verteiler vorgeschaltet (Antennenkabel statt in die Box in den Verteiler, ein Ausgang direkt an die Box, an den anderen Ausgang das Kabel zum TV). Ist zwar keine optimale Lösung, aber ich kann nicht sagen, dass das Bild dadurch schlechter ist als beim Durchschleifen durch die (eingeschaltete) Sagem.
     

Diese Seite empfehlen