1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge auf Digital umrüsten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sermet, 6. September 2011.

  1. Sermet

    Sermet Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Analoge auf Digital umrüsten

    Hallo,

    heute sind die Xoro HRS 8520 angekommen, TOP Ware:

    -Angeschlossen LNB direkt erkannt, mit Signalstärke
    -Sendersortieren sehr einfach (Sender auswählen, Roter Knopf, OK)
    -Senderliste per USB speicherbar (habe ja zwei davon)
    -Hat eine Multimediafunktion (avi-Filme gehen, Fotos, MP3s)
    -Gute PVR-Funktion (Aufnahmen an beiden Geräten anschaubar)

    Für den Preis find ich den Receiver super :)
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Analoge auf Digital umrüsten

    Freut mich!
    Tja, da kann man dir nur...[​IMG]..wünschen.
     
  3. Sermet

    Sermet Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analoge auf Digital umrüsten

    Sooo, einige Wochen später, bin ich immernoch mt dem Xoros zufrieden :)

    Da ich momentan keine Zeit habe TV zu schauen :( Werde ich noch ein bisschen warten bis ich mir einen Receiver zulege :)

    :LOL: