1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    geil [​IMG]
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    :love:
    Das Bild findet Google ( schon mal was davon gehört?). Und wenn ich alles aufheben würde was Geld gekostet hat könnte ich meine Wohnung nicht mehr betreten.
     
  3. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Ich mach ja noch eine Ausbildung im Baumarkt und da werden morgen bestimmt etliche Kunden kommen, die sich beschweren, dass kein Fernsehen mehr geht, gerade weil wir noch Aktion haben, das zieht doch noch viel mehr.

    Wenn sich welche aufregen, sag ich einfach "Das ist schon seit 2 Jahren angekündigt, in England gibts seit 10 Jahren kein analoges Fernsehen mehr, die Polen haben uns überholt, die Tschechen und alle auf der ganzen Welt, das hätte viel früher passieren müssen"

    Naja wie dem auch sei, ich hab seit 2006 Satellitenfernsehen und seitdem auch durchgehend digital, seit 2009 hab ich auch HD und HD+ und ich bin voll und ganz zufrieden, ist immerhin um Längen besser als bei Kabel Deutschland, wo gestern schon wieder hier 2 Stunden Internet und Telefon ausgefallen ist. :wüt: Im Februar war hier 5 Tage ALLES tot im Kabel.

    Schade finde ich allerdings, dass ich die Analogabschaltung heute Nacht nicht mitbekommen kann, da ich keinen analogen Receiver hier habe und nie hatte, interessehalber würd ich da schon mal gerne zuschauen und gucken, wie alles abgeschaltet wird.

    Was ich aber tun kann, ist morgen in aller frühe digital einen Sendersuchlauf zu machen und die neuen Frequenzen einzulesen, dann hab ich auch als einer der ersten die neuen HD Sender :D

    In diesem Sinne - Bye Bye Analoges Satellitenfernsehen, du hast uns lange begleitet, aber 6 Jahre davon defenitiv zu lange, schade dass es dich im Kabel noch gibt, aber über Satellit ist wie auch über Antenne ENDLICH heute Nacht alles weg :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"


    Das glaube ich euch nicht. Erst gestern habe ich ein Gespräch in einem Blödmarkt mitbekommen wo der Kunde sagte Das ging bisher immer.
    Das wird immer funktionieren. Sie wollen mir doch nur diesen sündhaft teuren HD Receiver für nen 50iger andrehen.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Man muss schon echt lachen wen KD in Verbindung mit Analog damit wirbt das man mit der Zukunft verkabelt ist. :D

    [​IMG]

    Ich hab es schon immer gewusst, Analog-TV gehört der Zukunft. Das die SES das nicht erkennt. :LOL:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Und am Mittwoch rennt der dann wieder in den Blödmarkt weil er nichts mehr sieht. :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Ich wäre noch netter. Den KDG Jungs würde ich anschließend die abgebaute Satschüssel übern Schädel donnern und zwar komplett kostenlos. [​IMG]
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Es gab hier doch mal einen genauen Zeitplan was um 3 Uhr passiert?
    Könnte jemand bitte nochmals drauf verlinken?
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"



    Immer diese störende Einblendungen während des analogen Empfangs :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Dann lässt er sicher den Receiver erstmal zur Reperatur einsenden ... :eek: