1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Wieso? Ein Mann, ein Wort.:D
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Vielleicht nicht über der, sondern eventuell neben ihr? :D
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"


    Hatte damals so ein Teil von Amstrad gehabt. Habe ihn nach der Abschaltung auf den Elektrogeräten-Friedhof (Wertstoffhof) gebracht.

    Über die 16 Radioprogramme die ich damit empfangen konnte war ich richtig glücklich. Wenn man bedenkt das man heute über Sat und Internet hinderte gar tausende Radiosender empfangen kann, war es damals für mich ein kleiner Meilenstein.


    War damals dieses Gerät.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Kabel Deutschland ist richtig nett. Für fast 50€ bauen die einen die Schüssel ab. :D

    [​IMG]
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Wenn du das Ding in die Tonne getreten hast. Woher hast du dann die Bilder und warum schmeißt du dass Gerät denn eigentlich weg? Du könntest es ja als "Andenken" behalten. Schließlich hast du damals viel Geld dafür bezahlt :)
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    ohne Worte :eek:
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Schon wieder wird etwas digitales abgeschaltet. Es hieß doch Astra DIGITAL Radio.
    Meiner Meinung nach sollte der Name Astra Digital Radio für die Radiosender über DVB-S weiterverwendet werden.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Das entfaltet doch erst mit der zugehörigen Fußnote die volle Wirkung:
    Die Schüssel wird nur abgesägt. Das klingt irgendwie mehr nach Vandalismus als nach einem fachgerechten Abbau der Satellitenanlage...

    Aber die wahre Krönung ist der letzte Satz, der verdient ein eigenes Zitat: Wer erwartet, daß KD im Fall des Nichtzustandekommens des Vertrags lediglich nicht für die Wiederherstellung der Satellitenanlage aufkommt, hat sich getäuscht:
    Feister geht's wohl nimmer... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

    Das hab ich ihr auch schon selber gesagt. Da bin ich schmerzfrei!