1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analog via Antenne stirbt nicht aus

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Michael, 25. Mai 2002.

  1. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    oh, da feuert aber ZDF Kan 35 und N24 Kan. 37 durch winken
     
  2. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... bei dir in München vielleicht.

    Vom Sender Augsburg 10°E43`10`` 48°N26`56`` kommt:
    ZDF Kan.23 55,9 dBW
    PRO7 Kan.26 35 dBW
    RTL Kan.30 34,8 dBW
    SAT1 Kan.38 34,8 dBW
    BR 3 Kan.44 56,3 dBW
    N24 Kan.58 38 dBW

    Ein Sender auf Kan. 51 ist nicht gelistet.

    MfG digifreak
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ob N24 bis Augsburg geht, weiss ich nicht, ZDF K35 ist sehr stark und könnte es danüber schaffen!
     
  4. C-Town

    C-Town Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Giebts mal´wieder was neues zu diesem thema ? Da letzter beitrag im juli
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei uns in München alles unverändert
     
  6. C-Town

    C-Town Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schade.Ich finde Terestrik´n hochinteresantes Thema,da ich selbst seit kurzem auf die terestrik angewiesen bin.Da wolln die für´s Kabel doch sage und schreibe 18,30 Euro + 51 Euro Anschlussgebühr(Netzebene 4 Betreiber).Da hab ich mir lieber ne UHF Antenne gekauft.In Nürnberg kann man damit ja sogar was anfangen.In München wär´s natürlich noch´n bissel schöner.
     
  7. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    9 Programme und RTL II gleich über zwei Kanäle. sch&uuml
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Chris über welche beiden Kanäle wird RTL2 in M ausgestrahlt und von wo ? Beide vom Olymp ?
    Dann frage ich mich wurden beide Kanäle von anderen Programmen übernommen oder neu in Betrieb genommen ?
    MfG
    Terranus
     
  9. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...stimmt. RTL2 kann man über K27 und K40 empfangen. Warum machen die das eigentlich? kostet das alles denn nicht verdammt viel Geld für RTL2 ?
     
  10. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab den eindruck, dass auf K40 keine 1kw laufen. Das müssen weniger sein, weil der bei mir grieselt und draussen in Erding bei Verwandten schon nicht mehr geht. Oder K40 kommt nicht vom Olymp, sondern von nem anderen (Test-) Standort, da gäbe es aber nur den FMT in der Blutenburgstrasse. Sehr unwahrscheinlich.

    Vielleicht wird ja einer der Kanäle auf einen anderen Sender umgestellt, oder man will damit jemand anderen stören. Dann sollte aber K29 in Betrieb gehen. Warum die eigentlich nicht mehr Sender hier in München verteilen (VOX, Kabel1..) freie Kanäle sind ja massig da. sch&uuml