1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog und Digital gleichzeitig??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fifo, 21. Juli 2003.

  1. fifo

    fifo Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mit 'mein' barebone meinte ich meinen zukünftigen:)) und das wird wohl ein ASUS PUNDIT 2600. warum ist die karte auch so ein monstrum??;-)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil dort eben alles drauf ist CI Schacht, Kombi Tuner, Analog Modul, MPEG Decoder. winken
    Im Shuttle Barbone SB51G passt sie übrigens gerade so rein. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. fifo

    fifo Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hmm, das ist ja interessant! den SB51G hab ich extra nicht in betracht gezogen, weil ich mir sicher war, dass das ding dort nicht platz hat, aber wenn das bei dir alles reingeht, dann sollte ich mir den shuttle doch noch mal naeher ansehen.;-)) noch eine frage. man liest ja immer wieder, dass der SHUTTLE nicht der leiseste ist, kannst du das bestätigen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich bestätigen. sch&uuml
    Die Original Lüfter sind bei mir gleich rausgeflogen und ich habe mir andere reingesetzt (PAPST) noch besser wäre ein Verax Lüfter. Fürs Netzteil habe ich aber noch keine Lösung.
    Gruß Gorcon
     
  5. fifo

    fifo Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    frag mich, warum die shuttlers nich gleich leise lüfter verbauen...soooo billisch sind die teile ja auch ned. hast du egtl ne grafikkarte in deinem shuttle nachgerüstet?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein habe keine Grafikkarte extra drinn. da ich den Rechner zum DVD Brennen und Authoren nehme. Dafür reicht die Karte allemale.
    Gruß Gorcon