1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analog und digital auf einer schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von foeger, 25. März 2004.

  1. foeger

    foeger Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    obsteig
    Anzeige
    habe bis jetzt auf einer kathrein satellitenschüssel ein Kathrein UAS 474 LNC und 2 analoge Receiver angeschlossen, jetzt habe ich mir einen digitalen Receiver gekauft und ich bekomme 15 spanische oder portugisische programme rein.

    Die Satschüssel ist auf Astra 19° ausgerichetet
    kann es sein dass ich für digital und analog verschiedene ausrichtungsrichtungen brauche
     
  2. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Nein. Die Ausrichtung ist die gleiche.
    Ich vermute, der LNB ist zu alt und somit nicht digitaltauglich. Er emfängt nur das LOW- Band und nicht das High-Band in dem die wichtigsten Sender sind.

    Wechsele das LNB gegen ein Universal-LNB aus.

    Gruß

    Martin
     
  3. foeger

    foeger Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    obsteig
  4. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Wenn man mal ein klein wenig sucht, findet man diesen Thread . Hier ist zuletzt sehr umfangreich zur Erweiterung einer Kathrein-Anlage geschrieben worden.
    Es gibt aber auch noch mehr Threads dazu.

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 18:12: Beitrag editiert von: Hans2 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen