1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog TV Karte

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Jimbo, 19. September 2005.

  1. Jimbo

    Jimbo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    :winken: Hallo
    Ich habe ein LNB das Digital/Analog ist und einen 4 fach Multiswitch mit 3 Ein- und 4 Ausgängen. Eine DVB-s Karte kommt nicht in Frage! Jetzt wollte ich mal Fragen ob es TV Karten (analog) gibt die wie ein herkömmlicher receiver funktionieren. Und auch diesen Anschluss haben mit dem kleinen draht in der mitte und so einem drehverschluss!

    MFG
    Jimbo
     
  2. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Analog TV Karte

    Analoge Sat-Karten werden nicht mehr hergestellt.

    Es kann sein, dass du noch eine bei eBay bekommst. Da würde ich aber vorsichtig sein: bekommt man aktuelle Treiber?

    Du kannst auch eine Analoge-Terr./Kabel-Karte in den PC einbauen und an den Videoeingang einen analogen Receiver hängen.
    Die Programmunschaltung funktioniert dann über den Receiver.
     
  3. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Analog TV Karte

    ICH SUCHE auch eine analoge Satkarte.
    Wenn jemand einen bei eBay gefunden hat, kann der mir bitte ne mail an XX schicken?

    mfg viva
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Analog TV Karte

    Schau doch selber mal bei Ebay! Da findest du schon ein paar.
     
  5. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Analog TV Karte

    wer braucht denn heut noch analoge tv karten?

    ich denke aus dem zeitalter sind wir heut raus?
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Analog TV Karte

    was in aller welt wollt ihr denn mit analogen sat tv karten. Die meisten davon sind schrott, bei den anderen ist nur die software dazu schrott :D
     
  7. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Analog TV Karte

    naja, habe mal gesucht, habe aber nichts gefunden.
    kann mir jemand bitte mal einen link schicken?
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Analog TV Karte

    Dann lerne mal suchen! Du willst doch so eine Karte haben. Und andere sollen für dich die Arbeit machen?
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Analog TV Karte

    Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, daß der Multischalter "digitaltauglich" ist und dann nur drei Eingänge haben soll, aber das ist ein anderes Thema (wurde hier ja nicht gefragt).
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Analog TV Karte

    Das Teil nennt sich übrigens F-Stecker.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen