1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog-TV an älterem Laptop

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Gayson, 8. August 2007.

  1. Gayson

    Gayson Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Ich möchte meinem schon älteren IBM Thinkpad T23 nun analoges Fernsehen beibringen, ich habe jedoch noch keine Ahnung, was ich da ausprobieren kann.
    Es steht für eine externe TV-Karte ein USB1.1- oder 32-bit-PCMCIA-Anschluss zur Verfügung. Außerdem ist nur eine Shared-16Mb-Grafikkarte vorhanden.
    Könnt ihr mir eine Lösung, die auch Radio kann und eine Fernbedienung enthält, empfehlen? Bisher habe ich nur Duo (DVB-T + analog) gefunden, bei denen jedoch wohl meine Grafikkarte scheitern wird...
    Vielen Dank!
    Kai
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Analog-TV an älterem Laptop

    Guck mal hier:

    1

    2

    Beim zweiten Link bitte die * durch m o d u l e s ersetzen, ohne Leerzeichen natürlich! *zwinker*
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007

Diese Seite empfehlen