1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog Receiver - kein Bild?!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von LeDDerhose, 23. Juli 2002.

  1. LeDDerhose

    LeDDerhose Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    Hi,
    ich hatte bis vor wenigen Tagen in meiner alten Wohnung eine Schüssel für Astra/Hotbird . An diese hatte ich via einen 22khz Schalter einen analogen receiver von Galaxis(Imperator III) keine Probleme.

    Aber jetzt, da ich im neuen Haus eine Mehrteilnehmer Anlage mit Multischalter für analogen/digitalen Empfang habe. Der digitale mit dem Easy World funzt perfekt, nur über den analogen bekomme ich kein Bild.

    Brauche ich irgendeinen neuen Zwischenschalter, müssen die Einstellungen im Receiver verändert werden?

    Update: Ich habe soeben den Analogen an den digitalen Easy World angeschlossen. Dann bekomme ich alle analogen Programme. Nachteil ist dabei nur, das man nur dann gucken kann, wenn der Easy world auf Stand by steht...

    Vielen Dank im voraus!!!

    <small>[ 23. Juli 2002, 13:14: Beitrag editiert von: LeDDerhose ]</small>
     

Diese Seite empfehlen