1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog neu auf Astra: K1010!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 30. Juli 2004.

  1. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    Transponder 69, 10.862 GHz h - im Moment läuft da das News-Quiz, das n-tv übernimmt (ein quasi-Feed?)
    Ich will aber nicht das News-Quiz sehen, sondern die Smiley-Show mit Hingucker Marina :love:
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Analog neu auf Astra: K1010!

    Dachte hier sollte nur digitales rein.
    Schau mal in der Analog-Ecke, wer schneller war!

    Grüße
    kanzler3000
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Analog neu auf Astra: K1010!

    Analoge Aufschaltungen hört man immer seltener...;)
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Analog neu auf Astra: K1010!

    Ob analog oder digital - das ist hier egal! :winken:;)
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Analog neu auf Astra: K1010!

    Ok, dann weiß ich in Zukunft bescheid.

    Grüße
    kanzler3000
     
  6. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    AW: Analog neu auf Astra: K1010!

    Welch Bereicherung ^^
    Früher hätt man sich über sowas gefreut, aber da man nun digital ist *g*
    Die ham also nen eigenen Transponder? Sponsored by TSystems?
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Analog neu auf Astra: K1010!

    Ich habe kein Anlog TV.Nur digital TV!!:love: :winken:
    ________________
    Sat 125 cm motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Analog neu auf Astra: K1010!

    Ja dann hast du K1010 ja schon lange gehabt.

    Grüße
    kanzler3000
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Analog neu auf Astra: K1010!

    Dann haben die schon so viel Geld gemacht, dass die sich sogar einen ganzen Transponder leisten können? Ich dachte immer, da rufen kaum welche an! :rolleyes:

    Na ja, jetzt machen die noch viel mehr Geld. Aber bis die normalen Analoger das Programm gefunden haben, wird es schon dauern (wenn man nicht hier vorbeiguckt), weil es ja leider analog keinen Sendersuchlauf gibt, oder gibt's das schon? Das analoge Zeitalter habe ich mit Freude hinter mir gelassen.
     
  10. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Belzig
    AW: Analog neu auf Astra: K1010!

    So ganz viel Kohle können sie doch noch nicht gemacht haben, denn seit dem Tag, an dem sie analog auf Astra geschaltet wurden, wurde das Nachtprogramm über Satellit plötzlich eingestellt.

    @arte Du dachtest, da rufen kaum welche an. - Das stimmt schon. aber die wenigen, die da anrufen, machen das so oft, dass die Moderatoren schon deren gesamten Familienmitglieder namentlich grüßen können.:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen