1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog kündigen (MDCC)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von brim39104, 4. Februar 2008.

1. brim39104

brim39104 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    Anzeige
    AW: Analog kündigen (MDCC)

Jetzt habe ich den Receiver: TechnoTrend micro C202 und die Smartcard mit Premiere Flex.
    Allerdings hab ich seit dem 19.02., die Smartcard erhalten, immer den Hinweis "...keine Freischaltung...".
    Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline, automatische Bandansage und sehr teuer!!!, erhielt ich immer den sinnlosen Hinweis eine Stunde auf den Sportportal zu warten. Gestern hatte ich zweimal einen Typen an der Strippe und ich soll nun eine neue Smartcard erhalten.
    Da passiert wohl was, ich komme mit meiner Kunden-Nummer und PW nicht mehr bei Premiere rein.
    Bernd

2. brim39104

brim39104 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC

Hab jetzt die Ersatzkarte erhalten und jetzt funktioniert alles.
    Bernd

3. brim39104

brim39104 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC

Hat dies ein Grund? Wenn ich den digitalen Zugang mit den Receiver nutze Fehlen ein paar Programme die beim analogen Anschluss dabei sind, so zum Beispiel: VIVA, QVC, DMAX oder auch COMEDY CENTRAL (CC schau ich eigentlich ständig!)
    Liegt das an MDCC???
    Bernd

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja liegt es, werden nicht digital eingespeist bei uns. Hoffe das ändert sich im Mai wenn die neue Digitalplattform startet.