1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog erweitern auf Analog/Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von myp, 25. September 2005.

  1. myp

    myp Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Analog erweitern auf Analog/Digital

    Ja, das war mir schon klar. Ich meinte halt das ich nun 2 Möglichkeiten zur Auswahl habe.

    1. Ich kaufe mir einen Quad LNB und schliesse die Receiver direkt am LNB an.

    2. Ich kaufe mir einem Quattro LNB den ich an einem neuen 5/4 Multischalter (muss ich auch noch kaufen) anschliesse und kann dann an den Multischlater die Receiver anschliessen.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Analog erweitern auf Analog/Digital

    genau so kannst du das machen