1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analog empfang

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von XAX, 23. Mai 2002.

  1. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    mal ne blöde frage aber ein kumpel bequatscht mich heir die ganze zeit und hat mich völlig verwirrt aber mit den dvbs karten kann man doch auch die analogen sender empfangen oda?
     
  2. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    nein, das geht nicht.

    es gibt da glaub ich nur eine karte von siemens die einen zusätzlichen anlogen tuner hat.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das geht bei DVB-C Karten von Siemens, Für Sat gibt es solche Option nicht wozu auch denn (fast) alle Programme die es Analog gibt kommen auch Digital.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen