1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von scwork, 20. Juli 2004.

  1. scwork

    scwork Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    habe mal zwei Fragen:

    Ich bin recht unerfahren, was die Dreambox angeht. Habe mir mal die Bedienungsanleitung der 7000S downgeloaded und gelesen, dass sie zwei Scart Anschlüsse hat. Der eine TV-Ausgang, der andere Videorekorder. Ist es eigentlich möglich, dass ich meine analoge Videokamera anschließe, um die Filme auf der Dreambox aufzuzeichnen, zwecks Weiterbearbeitung am PC? Wäre doch ein schönes Feature.Oder geht das irgendwie anders?

    Hab gelesen, dass das Betriebssystem Linux ist. Wie lange braucht die Version zum Booten - also bis man dann auch Fernsehen kann.

    Vielen Dank
    scwork :winken:
     
  2. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Analog Aufnahme?

    die dreambox kann kein analogvideo digitalisieren. dafür hat meine grafikkarte im pc video in. zum booten aus dem deepstandby braucht meine ca 20 sekunden, aus dem normalen standby ca 2 sekunden.

    OoZooN
     

Diese Seite empfehlen