1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog auf Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RedDragon, 16. August 2004.

  1. RedDragon

    RedDragon Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich weiß dass,das totale Anfängerfragen sind,aber was soll ich machen?Ich kenn mich rein garnicht aus in dieser Kategorie. :eek:

    1.Wenn ich von analog auf digital wechseln willl,brauch ich dann ein neues kabel?
    2.Was muss ich sonst noch wechseln? :confused:
    3.Ist es egal wo sie Schüssel auf dem Dach befestigt ist,Hauptsache die Südrichtung ist frei?

    Danke im Vorraus...:winken:
     
  2. judgement day

    judgement day Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analog auf Digital

    Nein

    Das LNB und den Receiver.
    Wenn deine Anlage eine Mehrteilnehmeranlage mit 3/x Multiswitch ist auch diesen.

    Ja
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analog auf Digital

    Hallo,

    Schüssel auf dem Dach, muss Versicherungstechnisch nach VDE geerdet werden.

    digiface
     
  4. RedDragon

    RedDragon Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analog auf Digital