1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog auf Digital Umrüsten Hilfe :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mario24, 21. Oktober 2008.

  1. Mario24

    Mario24 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Analog auf Digital Umrüsten Hilfe :-(

    Ja hast du recht. Nutze vorübergehend noch den Analogen Receiver, mein Digitaler ein Humax ist unterwegs mit der Post, sollte morgen oder Übermorgen eintreffen. Werde mich dann nochmal Melden bezüglich der Signalstärke. Das mit dem Schnee ist jetzt weg aber es sind sone Wellen zusehen und das bild ist nicht so deutlich. Naja abwarten was der Digitale Receiver sagt.
    Mfg
    Mario
     
  2. Mario24

    Mario24 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analog auf Digital Umrüsten Hilfe :-(

    So habe ebend mein Humax bekommen also Signalstärke liegt bei 45% Qualität bei 90% und das Bild sieht einfach nur Sch++ße aus! :confused: Was kann ich machen Habe ein LG 47LG6000 LCD.

    Mit Analog sah das sogar besser aus!:(


    Mfg

    Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analog auf Digital Umrüsten Hilfe :-(

    Sind ARD und ZDF auch schlecht? Hast du eine RGB Verbindung?

    Oder meinst du den HD1000 von Humax? Dann gehts ja per HDMI und du must evtl. im Receiver noch was einstellen.

    cu
    usul
     
  4. Mario24

    Mario24 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analog auf Digital Umrüsten Hilfe :-(

    Ja das ist der Receiver und ist auch über HDMI Verbunden. Also ARD UND ZDF sehen auch nicht so gut aus was kann ich da noch einstellen am Receiver?

    Mfg

    Mario