1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analog auf digital hab jetzt empfangsproblemme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mario1965, 25. September 2002.

  1. mario1965

    mario1965 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    graz
    Anzeige
    hallo, hab eine mehrteilnehmeranlage f. 8 anschlüsse, lmb und multiswitsch wurden auf digital von einer sat-fa umgerüstet. hab mir jetzt eine dbox2 gekauft und bei dieser ein empfangsproblem bekomm die fehlermeldung ud40(kein bzw schlechter empfang) wenn ich diese überspringe empfange ich zwar einige programme(Tango TV, TV puls, tele5, canarias, polonia1 etb, tmsat, tv5, fashiontv, und eine ganze reihe verschlüßelter spanischer sender.
    jedoch keinen deutschen sender. hab den analogen receiver danach probiert bei dem hab ich einen einwandfreien empfang aller programme durchein warum? danke für eure antworten lg mario
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.845
    Aus irgendeinem Grund empfängst Du nur das untere Frequenzband. Das ist normalerweise bei Anlagen der Fall, die noch nicht auf "Digitaltauglichkeit" umgerüstet sind.

    Wenn die Anlage wirklich fachgerecht umgerüstet ist, kann es eigentlich nur an den Einstellungen Deiner dBox liegen. Vielleicht schaust Du mal im dafür zuständigen Forum.
     
  3. mario1965

    mario1965 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    graz
    danke beidi
     

Diese Seite empfehlen