1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analog (üw.) über digitale d-box?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dbox_newbie, 13. Mai 2001.

  1. dbox_newbie

    dbox_newbie Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Folgende Fragestellung: Derzeit wird in unserer WG gerade über die Anschaffung von Premiere World diskutiert. Das derzeitige Super-Spar-Paket (Dbox2 + 6 monate PW für 555,-) ist ja ziemlich interessant, doch leider ist die heimische Haus-Satelliten-Anlage noch nicht digital. Frage: Ist es möglich übergangsweise mit der digitalen d-box II das (noch) zusätzlich analog ausgestrahlte Premiere zu empfangen? Da die Anlage im nächsten Vierteljahr umgerüstet wird, macht die Anschaffung eines analogen Receivers wenig sinn. Danke für Eure Hinweise im vorraus.
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Kurze Antwort: Nein man kann mit der D-Box sowie mit anderen Digital-Boxen nicht das Analoge Premiere empfangen.


    Reideen
     
  3. dbox_newbie

    dbox_newbie Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Frankfurt
    Schade, so muessen wir wohl noch ein wenig warten. Trotzdem danke fuer die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen