1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog über Sat ist Geschichte (So läuft der Countdown)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LordMystery, 29. April 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Analog über Sat ist Geschichte (So läuft der Countdown)

    Der war aber schon mal da.
     
  2. Mörderkuchen

    Mörderkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analog über Sat ist Geschichte (So läuft der Countdown)

    Ist mir auch schon aufgefallen. Als Arte HD noch auf 11362 war, konnte man DD 5.1 auswählen, jetzt auf 11494 nur "deutsch".
     
  3. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Analog über Sat ist Geschichte (So läuft der Countdown)

    Ja vor der Umstellung gabs noch den DD2.0 Ton bei arte HD aber jetzt wie gesagt nur pcm und das gleiche halt auch bei Phönix HD
     
  4. Mörderkuchen

    Mörderkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analog über Sat ist Geschichte (So läuft der Countdown)

    Eurosport scheint heute nacht um 1:30 das zeitliche gesegnet zu haben:
    Analoge Sat-Abschaltung Eurosport - YouTube
    Damit ist nun der letzte analoge SAT-Sender off air...
     
  5. Mörderkuchen

    Mörderkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analog über Sat ist Geschichte (So läuft der Countdown)

    Auf dem digitalen ProSieben (12545) hat man mittlerweile die Teletextseite 198 (Sind Sie schon digital?) entfernt. Bis heute morgen stand da noch, dass für mich kein Handlungsbedarf besteht.
     
  6. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Analog über Sat ist Geschichte (So läuft der Countdown)

    Bei den anderen Sendern mit der Seite 198 auch.