1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Wulfgard und seine Jünger...

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von W. Ryker, 16. Mai 2007.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Definiere Serienfertigung. Das wird doch enden wie die Dualtuner. Eine Handvoll werden sich dafür interessieren und das war es dann.
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Nunja, das wird ja jetzt auch rigeros durchgesetzt. Sobald dort nun ein Teammitglied auch nur ansatzweise das Gefühl hat das nun ein User eine Anti Reel Stimmung aufkommen lassen möchte, werden seine Beiträge für andere Boardmitglieder unsichtbar. Der Poster bekommt dies überhaupt nicht mit, da seine Beiträge für Ihn ja noch sichtbar sind und somit bekommt er nicht das Gefühl das seine Beiträge zensiert sind und man heftig an der Boardstimmung manipuliert. Tja, wenn man schon nicht mit guten Geräten Punkten kann, so muss man sich zumindest in dieser Hinsicht etwas einfallen lassen. Es könnte ja sonst das Gefühl aufkommen, das einige mit Ihrer Box eben nicht so zufieden sind. :D :D :D Irgendwie schon Traurig zu welchen Methoden man sich inzwischen im REEL Support Forum genötigt fühlt.
     
  3. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Ich bin zwar kein Forenexperte, aber die Diskussion gab es schon häufiiger in anderen Foren :) Zeigt meist die Unfähigkeit und Panik eines Forenteams vernünftig zu moderieren. Man will Diskussionen ( von denen man weiss, daß man sie nicht gewinnen kann ) einfach umgehen. Aus einem anderen Board kenne ich die Unart, daß man die User ihre Beiträge schreiben lässt und diese dann ( bei bestimmten Stoppwörtern ) direkt löscht und der User nur die Meldung "Danke für ihren Beitrag bekommt" . Aber wo ist das Problem ? Das da schöngeredet, gelogen, getäuscht und getarnt wird ist nicht neu.Auch das das Team dort ( mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ) für Jubelpostings eigene Accounts anlegt ist bekannt. Wer die Wahrheit lesen will wird hier im Forum ganz gut bedient.


    PS die beschriebene Funktion ist übrigens ein offizieller Hack
     
  4. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Ich glaub ich schreib mal ne PN an die Admins hier, mir fallen da so Ein, Zwei, Drei User ein da könnte man das hier auch so machen :D :D :D
     
  5. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Ich bin kein Moderationsexperte, halte von diesem ( und ähnlichen ) Hacks nicht sehr viel. In einem vernünftigen Forum sollte man mit solchen Leuten umgehen können. In letzter Zeit klappt das hier ja auch ganz gut. Ich sehe die (oder den, da es sich ja eigentlich nur um einen handelt )von Dir angesprochenen User inzwischen als eine Art Boardbelustigung die nicht viel mehr kann als Blubberblasen zu erzeugen und die Werbesprüche einer Firma zu wiederholen. Der Typ trägt wesentlich zu meiner Entspannung bei da ich sehe, dass Tuvok nicht der einzige Nervtroll ist. Käme dieser User aus Österreich würde ich sogar sagen, daß Tuvok und er Zwillinge sind ;) Also, ich hab Tuvok überstanden dann werde ich unseren RMM-Werbebot auch überleben :p