1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Wulfgard und seine Jünger...

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von W. Ryker, 16. Mai 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Immer die gleiche Leiher von Dir.

    Wo bitte habe ich Ryker, Heiko.20, oder sonst jemanden blöd angegangen "nur weil er eine Reelbox hat" ?

    Du erzählst mal wieder nur Blödsinn!
     
  2. AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Schon musst du wieder persönlich werden.
    Soviel zur gleichen Leier, man sollte andere nicht für das kritisieren, was man selbst ständig vollführt. Zumindest, wenn man nicht in der Position ist.
    Steckt wohl immer noch der Fake-Verdacht in deinem Hinterkopf?


    Aber schön, dass du dich angesprochen fühlst, wenn ich @andblu schreibe....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2007
  3. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Tja so ist das halt wenn man Mist erzählt und es dann nicht belegen kann. Zumindest kann ich in deiner Antwort keinerlei Erklärung für deine Verleumdung finden.
     
  4. AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Ach, Gedächtnisverlust ?

    Die letzten Behauptungen zu meiner Person sind ja noch nicht sooo lange her.

    Ja, die härtesten Posts sind zum Glück von der Moderation gelöscht worden.

    Einiges dürfte aber noch zu finden sein.
    Ein Beschreibung funktionierender Funktionen an meine Box wurden doch gleich als Unfug und Fake abgetan, mal so zur Erinnerung.

    PS: Der Begriff "Hetzjagd" stammt übrigens nicht von mir. Da hatte also noch mindestens einer den gleichen Eindruck.
    Auch Blödsinn ?
     
  5. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Und wo sind die Beweise das ich gegen jemanden etwas sage nur weil er eine Reelbox hat?

    Und warum hältst Du nicht die klappe wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast?
     
  6. AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Soll ich die jetzt rauskramen ?

    Das ist mir echt zu müßig, da habe ich nebenbei besseres zu tun.
    Ich hatte übrigens schon erwähnt, dass mir das Theater hier ziemlich egal ist. Nur die Verdachtsbehauptungen gegen mich machten es noch beobachtenswert.

    Wieso nicht zum Thema ? ".... und seine Jünger" :)
    So wie du dich momentan schon wieder aufführst, hat dich das wohl arg getroffen.


    Warum sollte ich meine Meinung nicht äußern ? (Oder "Klappe halten" wie es im Vorschuljargon heißt)
    Ganz einfach, weil ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse.
    Wie schon erwähnt, bist du dazu nicht in der Position. Das ist nicht dein Forum, mal so zur Erinnerung.
     
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Hallo wagenrad

    Da hast Du mich nun auf eine Idee gebracht. Ich werde meinen Bekannten mal Übermorgen anrufen, denn der ist immer gut informiert was dieses Thema angeht. Sage Dir dann Bescheid !
     
  8. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    also alles wie gehabt, keine Beweise und nur heiße Luft........
     
  9. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Gut erinern kann ich mich noch an den Prototyp HD Erweiterung auf der Messe in Köln.

    Erscheinungstermin Oktober 2006, so RMM.

    Das ganze wird sich doch nicht wiederholen?

    Alleine mit Versprechungen läßt sich kein Kunde halten.