1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Wulfgard und seine Jünger...

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von W. Ryker, 16. Mai 2007.

  1. wagenrad

    wagenrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    Anzeige
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Naja, häufig sind hier Wortwahl und Agressivität schon grenzertig, oder?
     
  2. AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Aufstand ?

    Vielleicht gegen die Art und Weise.
    Nichts gegen Kritik, die ist auch berechtigt.

    Für mich klingts aber eher wie ein persönlicher Rachefeldzug einiger weniger.
    Warum auch immer.
    Das aber gehört mit Sicherheit nicht hierher.
     
  3. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Also bei mir ist es mit Sicherheit kein "Rachefeldzug" ich hatte mit RMM nie was zutun und werde es voraussichtlich auch nie haben.

    Möchtest Du also das Problem eines einzelnen auf "Alle" projizieren oder was beabsichtigst Du mit deinem Posting?
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Wenn man mit logisches Argumenten nicht Punkten kann, muss halt wieder die alte Kiste mit den persönlichen Motiven herhalten. :D :D :D

    Wo wenn nicht hier, soll sich ein User denn über die ReelBox informieren ? Im Werbeforum REEL eventuell ?
    In keinem anderen DVB Forum wird überhaupt noch über die ReelBox diskutiert. Nicht einmal gelästert wird wie früher über die Box. Denn der Szene ist diese Box inzwischen so etwas von egal, das Sie nicht einmal mehr drüber lästern mögen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...


    Also ich finde das sofort in den Produktbeschreibungen.

    http://www.reel-multimedia.com/rmm-german/reelbone.html

    4te Reihe von unten

    3x Tuner-Steckplätze "NetCeiver" für: Dual DVB-S, DVB-S2, DVB-C

    ReelBone Optional
    Avantgarde Ja


    Somit wird es ja wohl nichts mit der Avantgarde vor Ende 2007. Denn nach eigener Aussage REEL wird der NetCeiver erst Ende des Jahres 2007 zu Verfügung sein. Bedenkt man die Produktankündigungen der PVR 1100 und der Lite, dann könnte es auch locker Mitte 2008 werden.

    Noch ein Hinweis das es so ist.

    Zitat von Schorsch [​IMG]
    Da die Avantgarde mit dem vdr im Normalfall nur den NetCeiver als Tuner hat (gut, USB-Tuner kann man immer noch reinstecken...), gibt es ein Plugin für den vdr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  6. wagenrad

    wagenrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Es kann aber auch sein dass die die Hardware erst in der Avantgarde verbauen...

    Sag mal Wulfgard, Du hast doch von der CEBIT berichtet, dass Reel nach neuem Kapital suchte. Haben die es gefunden? Wie bezahlen die eigentlich die
    neuen Produkte?
     
  7. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Sag mal @Ryker, kannst du mir mal deine Intuition mitteilen, was du uns hier angehst???
    Wenn man mir die Gabe abspricht, mein eigenes Hirn zu benutzen bzw. meine eigene Meinung zu bilden, da fühl ich mich persönlich schon angegriffen!
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Hallo wagenrad

    Ich habe geschrieben das ein gewisser I.B. über die CeBIT lief und Investoren suchte. ( Anruf eines mir bekannten Sat-Händlers bei mir ) Ob nun Kapitalgeber gefunden wurden oder nicht, das entzieht sich meiner Kenntnis. Mein Bekannter jedenfalls wird da nichts investieren, das hat er mir versichert. Aber wo siehst Du das Problem mit dem bezahlen der PC Komponenten. Zur Not kann man doch erst einmal 20 Motherboard bestellen. Das ist einer der Vorteile wenn man Standard 08/15 Bauteile nimmt. Keine Entwicklungskosten für Hardware. Keine Entwicklungskosten bei SW ( Vista + VDR ). Dann noch die Hardware entsprechend ordern wie benötigt. Lediglich die Gehäuse fallen akut mit Kosten an. Das einzigste wäre dann noch der NetCeiver aber der ist ja auf Ende des Jahres verschoben. Schaun ma mal, was in Kürze die Preisliste sagen wird. Denn nach der Messe spätestens ist die Katze aus dem Sack was die Preise betrifft. Ich glaube aber nicht das die Preise beim Google-Bot so verkehrt waren.

    Nachtrag: Und vergessen wir nicht das dies alles bisher erst sichtbar ist auf einer REEL WebSite. Da kann man sehr viel hinschreiben. Aber schaun ma mal.
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    welche Produkte? bisher hab ich nur Absichtserklärungen gesehen :D Produkte gibt es von Reel schon seit Monaten nicht mehr, außer einen kleinen Schwung TwinTuner
     
  10. AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Aha, ich hatte bei Avantgarde und Kompatibilitätsliste geguckt ;)

    @andblu
    Ryker wird dir mit seinem Posting sicher keine Gabe absprechen wollen.
    (Wer ist UNS ? ;))

    Als ein "Angehen" bezeichne ich das nicht.
    Der beschriebene Gesamteindruck erscheint aber schon als "Hetzjagd".
    Vor allem, wenn Reelboxuser nur aufgrund der Nutzung der Box bzw. Äußerung ihrer (relativen) Zufriedenheit schon persönlich angegriffen werden.
    "Wer nicht mit UNS ist, ist gegen UNS" , das ist ja nicht neu. ;)