1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Wulfgard und seine Jünger...

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von W. Ryker, 16. Mai 2007.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Endlich mal ein sachlicher Beitrag.
    Das stimmt, hatte ich ja auch in dem anderen Thread geschrieben, dass ich es auch nicht gutfinde, wenn von RMM Terminaussagen und zuviele Ankündigungen gemacht werden. Das werden die aber hoffentlich noch lernen. Die sollen einfach erst etwas grundlegend funktionsfähig machen und dann der Öffentlichkeit Vorstellen ohne dabei auf zukünftige Features hinzuweisen, sondern nur das Berwerben, was aktuell geht.
    Ich glaube ich muss denen das mal sagen, werde ja bald mal wieder drüben bei denen sein, um mir die Avantgarde anzuschauen.

    Ich finde es aber auch nicht gut, wenn man eine derartige Geschäftsschädigung betreibt, wie Wulfgard und seine Jünger. Denn es gilt wie immer aufm Markt: Ist etwas schlecht, dann wird es nicht gekauft. Und wenn die Reelbox wirklich schlecht ist, wird auch RMM irgendwann vom Markt verschwinden - was ich persönlich nicht hoffe. Aber da braucht man gar nicht nachzuhelfen.

    Jeder nicht-naive Mensch wird auch nicht auf Ankündigungen reinfallen. Man sollt immer grundsätzlich nur das Betrachten , was ein Produkt gerade kann und nicht in Zukunft.
    So und damit meine Warnung an alle die vorhaben eine Reelbox zu kaufen. Schaut sie euch im Mediamarkt oder bei RMM an und entscheidet dann danach was ihr dort sehen konntet. Hab ich auch so gemacht, und bin dadurch nicht enttäuscht worden.

    Ich habe auch damals nicht meine dbox2 gekauft, weil eine Firma BetaResearch versprochen hatte, dass die Box in Zukunft MHP kann, oder in Zukunft Homebanking kann, oder in Zukunft PPV-Bestellungen per Telefonleitung kann, u.s.w.

    Ryker
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Was ist los? gefällt Dir meine Antwort nicht? oder möchtest Du einfach nur rumstänkern?

    Ich habe Dir eine vernünftige Antwort gegeben und Dich als einen Menschen eingeschätzt der mehr Nivaue wie der eine oder andere User hier hat. Wenn Du also auch nur trollen möchtest wie der eine oder andere User dann sag das einfach dann werden wir Dich zukünftig auch genau so behandeln!
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Nee Sorry BOFHELL, das liegt mir fern. Ich entschulde mich auch hier einige als Trolle bezeichnet zu haben .

    Ryker
     
  4. Schachtelhalm

    Schachtelhalm Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Hallo praktiker, danke, das ist eine sinnvolle Antwort. Für mich erweckte sich nur der Eindruck, dass Wulfgard etwas ankündigt, was er wohl zu voreilig gemacht hat, weil er es auf Nachfrage nicht belegen konnte.
    Der von dir genannte Link geht schon in die richtige Richtung - allerdings spricht er das Showcenter nicht an (oder ich habe es überlesen) bzw. geht es nicht um Streamen von Live TV an Media Center (nur das Streamen an PCs). Deshalb hat meine Suche bei Google nach Showcenter diesen Artikel auch nicht gezeigt. Ich würde schon behaupten des Bedienens von Google mächtig zu sein...

    Es geht mir auch gar nicht mehr nur um die Beantwortung der Frage (die Frage, wie es mit der Anbindung des Showcenters an die Dreambox aussieht wurde ja auch schon im Dream-Forum gestellt, allerdings ergibt die Suche nach "Showcenter" dort nur drei Treffer, was natürlich den Schluss zulässt dass dieses Thema für den Dreambox-Nutzer keine allzugroße Wichtigkeit besitzt), sondern mehr darum, dass Wulfgard entweder zugeben soll, dass er sich getäuscht hat, oder mir eben den Link zum Artikel schicken, und sich nicht versuchen rauszureden, in dem er mich ständig als Fakeuser hinstellt (was ich immer noch nicht bin).
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Da wird dann wohl noch ne Menge Wasser den Rhein runterfliessen bevor Du Dir eine Avantgarde anschaffen kannst.
    Liest man sich die Produktbeschreibung durch dann gewinnt man den Eindruck das die Avantgarde den NetCeiver als Empfangsmodul beinhalten soll und da dieser erst angekündigt ist zum Ende des Jahres, wird es wohl vorher keine Avantgarde geben. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.
    Das bedeutet aber auch zwangsläufig das man auf der ANGA dann lediglich ein paar Prototypen zum vorzeigen hat und eine Menge Absichtserklärungen abgeben wird über die neuen Produkte und ihre zukünftigen Funktionen.

    Produktbeschreibung Avantgarde :

    3x Tuner-Steckplätze "NetCeiver" für: Dual DVB-S, DVB-S2, DVB-C Ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  6. AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Kann ich so jetzt nicht unter der Produktbeschreibung finden...
    weder bei technischen Daten noch in der Kompatibilitätsliste.
    Laut derer wird nur für die Vista auf das 4.Quartal verwiesen (HDTV und 6 Tuner).

    http://www.reel-multimedia.com/rmm-german/avantgarde.html

    Na, mal sehen , was nächste Woche geboten wird . ;)
     
  7. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Da ist nun ein ganz dicker Logikfehler drin. Wenn etwas schlecht ist, wird es nicht gekauft. Richtig. Aber warum denn nicht? Doch nur, weil sich die Leute im Vorfeld informieren können. Und dazu dient dann auch ein Forum wie dieses hier.
     
  8. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Jeder normale Mensch informiert sich auch oder sogar hauptsächlich im Internet........

    Aber nehmen wir Media Markt als Beispiel. Glaubst Du ernsthaft der Verkäufer weis das die Reelbox keine CSS DVDs wieder geben kann? Glaubst Du ernsthaft sollte er es wissen das er es Dir sagen würde? ( wenn er kein anderes/teureres Gerät bieten kann was es kann ).

    Wenn RMM das recht hat "irgendetwas" zu behaupten, dann darf man es doch auch wiederlegen oder?

    Wenn RMM etwas ankündigt und es dann nicht einhält, soll man dann die Klappe halten? warum?
     
  9. AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Allerdings, Fehler der Vergangenheit unbedingt und mit aller Kraft auf die Zukunft zu übertragen ?
    Skepsis ist natürlich angebracht, logisch. So leichtgläubig dürfte aber mittlerweile kein potentieller Händler/Käufer mehr sein, oder ?;)
     
  10. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    ok

    woher soll den jemand von den "alten Fehlern" erfahren wenn Sie nirgendwo stehen ? Was also soll der Aufstand hier?