1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Wulfgard und seine Jünger...

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von W. Ryker, 16. Mai 2007.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Darf ich mal fragen, was das ziel eurer Hetzjagd hier ist ?
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Darf ich mal fragen was das Ziel falscher Werbe-Versprechen ist?
    Darf ich mal fragen was das Ziel falscher Terminzusagen ist?

    RMM sagt: mit der Reelbox kann man TV schauen, Reaktion: keine weil es wahr ist
    RMM sagt: mit der Reelbox kann man DVD schauen, Reaktion: "Man" weist darauf hin das dies nur beschränkt geht weil die Reelbox kein CSS mitbringt
    RMM sagt: die HD-Extension wird im Oktober ausgeliefert, "Man" sagt: Wir glauben nicht an den Termin
    RMM sagt: die TwinTuner sind bereits per DHL Ausgeliefert und hängen wohl noch im XMas Streß von DHL fest, "Man" bezweifelt dieses und hat recht

    usw
    usw
    usw

    Das ist keine Hetzjagt, es ist der Gegenpol zu den Versprechen die RMM so macht! Wer sich soviel auf das Kerbholz gepackt hat wie RMM darf sich nicht wundern wenn man dann entsprechende Aussagen anzweifelt! RMM steht es frei das Gegenteil zu beweisen! Das müssen Sie allerdings mit Fakten tun und nicht mit Versprechen und Ankündigungen oder Absichtserklärungen

    Leute die Tatsächlich mit der Absicht unterwegs sind sich eine Reelbox zu kaufen sollten auch ruhig die "andere" Seite sehen die RMM so gerne verschweigt/aus dem Forum löscht/schönredet usw

    Wenn dann noch aussagen kommen wie:

    - Krawallforum
    - Statler & Waldorf
    - oder jetzt von Dir: "Wulfgard und seine Jünger"

    usw, ja hey da wird mit gleichen Kaliber "zurückgeschossen"

    BTW Bin ich weder ein Wulfgard-Jünger, und bekomme kein Geld von irgendjemanden für mein Hobby oder von jemanden der aus dem Bereich STB-Hersteller/DVB/Digi-TV/SAT kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  3. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Ok - das heißt ihr macht euch über Hardware heiß, die ihr überhaupt nicht (mehr) besitzt? d.h heißt ja auch ihr habt überhaupt keine Möglichkeit die Aussagen anhand von aktuellen Entwicklungständen zu machen.
    Oh mann - wie verbittert muss man da nur sein. Oder sollte man das Krankheitsbild Reel-traumatisiert nennen ?

    Aber mir solls egal sein. Ich halte mich jetzt getreu dem Motto "Antworte niemals einem Troll" hier wieder raus.

    Gruß
    Ryker
     
  4. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Bin zwar kein Hetzjagdexperte, aber kaum ist overflow im Urlaub kommt der nächste Troll hier aufgeschlagen und erzählt uns das er die RB gekauft hat und ihn die fehlenden Features nicht stören und das die anderen nur eine Hetzjagd betreiben. Kommt eigentlich nur mir das komisch vor ???


    BTW:

    Wohnort: München

    Aber nicht zufällig Jakob-Hagenbucher-Str. ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Dem was Trooper geschrieben hat, bleibt eigentlich nicht hinzuzufügen ausser vielleicht die Frage : Wo siehst Du hier eine Hetzjagd ?
    Ich jedenfalls sehe hier eine angeregte Diskussion eines Gerätes der Firma REEL.
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Falsch !!!!!!!!!
     
  7. Schachtelhalm

    Schachtelhalm Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Witzig find ich auch:

    Schachtelhalm: "Gibt es eine andere Box, die an ein Showcenter streamen kann?"

    Wulfgard: "Ja gibt es, die Dreambox, ich habe da eine Anleitung auf tecchannel gesehen."

    (Schachtelhalm sucht, findet nichts)

    Schachtelhalm: "Wulfgard, kannst du mir sagen wo, ich finde es nicht?"

    (Schweigen im Walde)

    Schachtelhalm: "Wulfgard, kannst du mir sagen wo, ich finde es nicht?"

    (Schweigen im Walde)

    Schachtelhalm: "Wulfgard, kannst du mir sagen wo, ich finde es nicht?"

    Wulfgard: "Fakeuser, habe Dir alles geschrieben was es dazu zu schreiben gibt."

    praktiker06: "Frag Google,da wird Dir geholfen,hier gehts um die Reelbox.
    Da keiner von uns so eine Kiste hat kann Dir hier auch keiner helfen,dafür ist das Pinnacle Forum zuständig"

    Häh?
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    @ Fakeuser

    Alles was es dazu zu schreiben gibt, habe ich geschrieben. Mach Deine Augen auf, ich bin nicht Dein Pfadfinder. Und wenn Du noch 100mal schreibst, ich habe keine Lust hier Fakeuser zu unterstützen.
     
  9. wagenrad

    wagenrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    Ryker, Du hast recht, im Ton erinnert da shier häufig an eine Hetzjagd und mir geht das ewige "cetrum cension Reel esse delendam" auch gewaltig auf die Nerven.

    In der Sache aber haben "Wulfgard und seine Jünger" (wer auch immer das sein soll) leider viel zu häufig recht, gerade wenn Sie Hintergrundinformationen zu den regelmäßigen Fake-Ankündigungen von Reel liefern. (Beispiel 2.0, Beispiel HDTV Add-On, Beispiel Nachlieferung von Features etc.)

    Bei jedem dieser Themen lief es doch so ab, dass Reel irgendwas ankündigt, hier dann die Jünger Wulfgard's geschrieben haben, dass und warum Reel den Termin nicht halten kann und Reel den Termin dann auch nicht gehalten hat.

    Was hier passiert ist imho stark geschäftsschädigend. Das liegt aber nicht daran, dass die Beiträge scharf (und manchmal zu scharf) formuliert sind. Meiner Meinung nach liegt es insbesondere daran, dass Wulf & Co. leider viel zu häufig immer Recht haben.
     
  10. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    AW: An Wulfgard und seine Jünger...

    @Schachtelhalm

    Da Du nicht schreibst welches Showcenter Du hast kann man Dir natürlich nicht helfen,dessewegen schrieb ich Google befragen.
    Da Du ja leider nichtmal dazu in der lage bist,hab ich das mal für Dich gemacht,damit Du nicht noch hundertmal fragst,hier ein Link von vielen:

    http://www.tecchannel.de/server/linux/455261/index.html

    Ich gehe mal davon aus das Wulfgard den meinte,der ist von tecchannel,es gibt aber noch weitaus mehr,und auch einfacher,nur muss man dazu wiessen wie man Google bedient.;)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen