1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Weihnachten bei Scifi nur Star Trek

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. November 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Um eins mal vorwegzunehmen, ich liebe Star Trek und ich mag fast alle Serien davon. Doch das Programm von Scifi an Weihnachten ist an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. So gut wie gar keine Filme, denn an allen 3 Weihnachtsfeiertagen kommt nur alte Folgen von Star Trek-Next Generations. Dabei hätte ich mich mal wieder auf ein besonderes Filmprogramm bei Scifi gefreut. Aber Pustekuchen. Man könnte ja auch an nur einem Tag nur Star Trek bringen. Ich finde das sehr einfallslos von Scifi. Und ehrlich gesagt auch für ne ziemliche Unverschämtheit.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: An Weihnachten bei Scifi nur Star Trek

    Cool! Star Trek ist super!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: An Weihnachten bei Scifi nur Star Trek

    Ist ja eine wirklich gute Idee. ;)

    Gruß Gorcon
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: An Weihnachten bei Scifi nur Star Trek

    TOS wäre mir lieber ! ;)
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: An Weihnachten bei Scifi nur Star Trek

    Das ist doch klasse! Weihnachten mit Ct. Picard&Co.;)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: An Weihnachten bei Scifi nur Star Trek

    Naja, ich kann bei TOS und TNG inswischen mitspielen. Weihnachten hab ich was besseres zu tun als fern zu schauen...
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: An Weihnachten bei Scifi nur Star Trek

    Ich eigentlich auch. Mal sehen, ob es schaffe ein Paar Episoden zu gucken.
     
  8. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: An Weihnachten bei Scifi nur Star Trek

    Was soll denn auch bei einem spezialisierten ScienceFiction Kanal Anderes kommen? Wüßte jedenfalls keinen "Weihnachts-ScienceFiction"!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: An Weihnachten bei Scifi nur Star Trek

    ja...aber wenn TOS kommen würde, hätte ich meine freundin mit videokassetten eingedeckt daß sie es mir aufnimmt. ;)
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: An Weihnachten bei Scifi nur Star Trek

    Um ein genauers Bild abzugeben:

    24.12.
    7:00 Uhr bis 3:35 Uhr: StarTrek TNG 1.01 - 1.20
    dazwischen: 20:15 StarTrek I und 22:25 StarTrek II

    25.12.
    7:00 Uhr bis 3:20 Uhr: StarTrek DS9 1.01 - 1.20
    dazwischen: 20:15 StarTrek III und 22: StarTrek IV

    26.12.
    7:00 Uhr bis 3:10 Uhr: StarTrek VOY 1.01 - 1.20[prod]
    dazwischen: 20:15 StarTrek V und 22:25 StarTrek VI


    Bewertung:
    Lief letztes Jahr an Silvester noch die 7. Staffel von SG1, war das eindeutig noch eine Sonderprogrammierung mit Mehrwert.
    Zeigt man aber dieses Jahr einfach die ersten 20 Folgen einer Serie, was (innerhalb eines Jahres) bei SciFi bereits die 4 Austrahlung der gleichen Folgen bedeutet (DS9 und VOY), so zeugt das von einem gewissen Unvermögen. Was ist mit [anderen] Filmen? Was ist mit vom Zuschauer gewählten Best-Of Folgen? (Man könnte eine große Wahl mit Gewinnspiel veranstalten, wo dann aus 12 Serien die jeweils besten 5 Folgen gezeigt werden (5 * 12 = 3 * 20 = 60))
    Lief das vergangene Jahr mit neuen Serien (TNG, DS9, VOX, Earth2, Andromeda) und Filmen (ZidZ, JP) noch recht gut, tritt man hier in eine Durststrecke.

    Das Kellerkind.
     

Diese Seite empfehlen