1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 30. Juli 2004.

  1. frd

    frd Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    sie dürften inditierte filme zeigen, nach dem gleichen prinzip wie blue movie, aber warum sollten sie das tun? es wäre ein verlustgeschäft, da die nachfrage zu gering ist

    premiere durfte in ihrem normalen programm, sowie prem direkt noch nie indizierte filme zeigen
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    @frd:
    Dazu müssten indizierte Filme als Mediendienst eingestuft werden. Und ich bezweifle, dass das gemacht werden würde. Denn Blue Movie ist wie ich mittlerweile weiss offiziell kein sender sondern Mediendienst.

    @mx0
    er war Cut hat mir nen Kumpel gesagt mit dem ich ihn geschaut habe.
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    Ach könnte ich mich jeden Tag Aufregen !!! Es geht ja jetzt nicht nur um Jason X !!! Es sind soviel Filme die du nur sehr teuer im Ausland oder überhaupt nicht bekommst und m. M. wäre sehr wohl ein Markt für einen Horror bzw. FSK Uncut-Sender in Deutschland da !!!

    Oder hat von euch einer eine DVD von "Das Ding" mit Deutscher Tonspur gesehen ??? Dieses gibt es nämlich nicht !!! Star-Ship-Trooper kommt auch nur geschnitten daher (Gottseidank habe ich noch eine alte DVD von diesem klasse Film) Das gleiche gilt für Terminator 1 von der Freitag der 13 Reihe will ich erst gar nicht anfangen !!! Dazu ist es Sau-teuer die Original Filme Zombie und Zombie 2 zu bekommen da mußt du im Ausland zuschlagen !!!

    Die Reihe der Filme die in Deutschland, nicht zu bekommen sind, bzw. sogar Verboten sind, ist inzwischen sehr lang, Ich schau mir einen geschnitten Film aus Protest schon nicht an, deshalb sind geschnitten Filme die wieder auf den Deutschen Markt kommen alla "Tanz der Teufel-die neue Version" (so eine Verarsche) weiterhin, für mich, nicht existent in Deutschland !!!

    Ach war das noch schön am Ende der 70er und Anfang der 80er, da haben wir alles noch ungeschnitten gesehen.

    Ach ja und die Kinder damals sind auch nicht mehr Amok gelaufen !!! Im Gegenteil !!! Man sollte mal überlegen ob Filme daran schuld sind oder vielleicht doch unsere Degenerierte-Kaputte Gesellschaft !!! Die zwar Filme wie Das Ding verbietet, aber mit Diskussion & Casting - Shows unsere Kinder völlig verblöden !!!

    Armes Deutschland !!!!


    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2004
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    Ich habe mir gestern "Freddy Vs. Jason" und "Dawn of the Dead-Director´s Cut" angeschaut. Die sind beide m.M nach um einiges härter als "Jason X" (ungeschnittene Fassung).
    Ich bin mal echt gespannt, wie das abläuft, wenn diese Filme für eine TV-Ausstrahlung anstehen. Filme mit einer FSK:kJ-Freigabe dürfen ja nicht mehr indiziert werden, damit dürfte ja einer ungekürzten TV-Ausstrahlung nix mehr im Weg stehen. Theoretisch.

    Aber irgendwie kann ich mir solche Filme nicht ungekürzt im TV vorstellen...
    Wenn ich mir die ganzen TV-Verstümmelungen von Horror-Filmen vorstelle, wo ein Schnitt ist, sobald der Killer nur sein Messer anhebt...